“Gutes Restaurant in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen

0571 697706 - 0571 698167
Platz Nr. 19 von 24 Restaurants in Montaione
Küche: italienisch
Weilheim, Deutschland
“Gutes Restaurant in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Restaurant ‚La Cucina del Castellare‘ ist Bestandteil der Ferienanlage Castellare di Tonda (bestehend aus 12 weitläufig verstreut liegenden Ferienhäusern in toskanischer Bauweise nahe Montaione). Das Restaurant besteht aus einem Gastraum im Zentralgebäude, einem großen freistehenden Pavillon sowie dazwischen einer weitläufigen mit großen Schirmen überdachten Terrasse. Die Küche ist bodenständig und toskanisch geprägt. Die Speisen können à la Carte oder an ausgewählten Tagen an einem im Pavillon angerichteten Büfett zusammengestellt werden. Alle die Gerichte, die wir hier in der Vergangenheit hier gegessen haben, waren von der Qualität und Zubereitung her ok. So auch unser Menü beim diesmaligen Besuch. Zur Vorspeise ein ‚geschmolzener Taleggio mit Steinpilzen‘ (€ 10) und als Hauptgericht ein ‚nach Art des Hauses gefülltes Kaninchen‘ (€ 15). Der Hauswein (0,7 Literflasche weiß) war qualitativ ok und wurde mit € 12 berechnet. Einen Besuch hier können wir empfehlen. Neben einer guten Küche wird von der Terrasse aus in den späteren Abendstunden ein schöner Sonnenuntergang ‚geboten‘. Das Personal - wir kennen die Mitarbeiter seit Jahren - ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ideal ist das Haus auch für Familien mit Kindern. Gern kommen wir wieder ins ‚La Cucina del Castellare‘.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cucina del Castellare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im La Cucina del Castellare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Cucina del Castellare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.