“sehr feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Montaione
Graz
“sehr feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

wir waren mit zwei kleinen Kindern für eine Woche im La Tabaccaia. zimmer sind sehr geräumig, sehr schön, auch das badezimmer. super frühstück, auch das service... man bekommt gute restaurant tipps, wenn nötig, in der nahegelegenen trattoria rosmarin kann man sehr gut essen, auch im erst kürzlich eröffneten restaurant im castello in castelfalfi. die poolanlage ist absolut super, 4 sehr großzügige pools mit unterschiedlichen tiefen, viel freiflächen, einem abgelegenen grossen spielplatz... sehr fein.

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer zur strasse hin, hat uns nicht gestört, aber wenn man es absolut leise haben w ...
Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben im April 14 vier Nächte im Tabaccaia in Castelfalfi, Toscana verbracht. Schönes Hotel mit sehr sauberen, stilvoll (modern) eingerichteten Zimmern. Freundlicher Empfang, gutes Frühstück und eine kompetente Beratung für Restaurants in der Umgebung. Toller Golfplatz in 3-4 km Entfernung.
Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist neu mit sehr ansprechender Einrichtung. Die Zimmeranzahl ist angenehm klein. Die Poolanlage enthält 4 Pools, vom Babypool bis zum ca 30x15 Meter Becken. Es waren immer genügend Liegen frei. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig. In der zugehörigen Trattoria Il Rosmarino gibt es gute toskanische Küche zu vernünftigen Preisen. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Golfplatz in der Nähe. Zum nächsten Ort (Montaione) sind es etwa 10km. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Dreieck zwischen Pisa, Florenz und Siena. Auto erforderlich. Die Bauarbeiten im Borgo Castelfalfi etwa 200 Meter entfernt haben unseren Aufenthalt nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kirchschlag
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Von Korsika kommend wählten wir das Hotel für einen dreitägigen Zwischenstopp am Weg nach Hause.Die positiven Überraschungen begannen gleich an der Rezeption, wo wir überaus freundlich auf Deutsch (und Englisch) empfangen wurden. Welch ein Gegensatz zu Korsika, aber auch ohne diesen Vergleich kann ich dem Rezeptionsteam nur höchstes Lob aussprechen. Die momentanen Bauarbeiten im Resort mögen stören, wir haben uns nicht so viel im Hotel aufgehalten, sodass wir das Haus nur in höchsten Tönen loben können. Gern kommen wir wieder, zumal das Resort nach vollendetem Ausbau ein tolles Ambiente verspricht.
Den Golfplatz kann ich jedem Golfer nur ans Herz legen-einer der schönsten (sowohl landschaftlich, als auch vom Pflegezustand her), die ich je gespielt habe (und das sind nicht ganz wenige)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich jahrelang in der Toskana Urlaub machen wollte, habe ich zu meinem Geburtstag endlich meinen Plan verwirklicht. Wir waren in der Toskana, nur 20 Minuten von San Gimignano entfernt, und haben eine super Urlaub verbracht. Tolles Frühstück, urige und originalgetreue Zimmer, und ein Dorf, das seinesgleichen sucht. Super Golfplatz, Castelfalfi hat den größten Golfplatz in der Toskana und einen Ausblich, wie ich Ihn noch nie erlebt habe. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Neues Hotel, komplett restauriert und landestypisch eingerichtet. Die ursprüngliche Nutzung als Tabakfabrik verströmt auch heute noch einen angenehmen Duft im gesamten Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Direkte Nähe zum tollen Golfplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Tabaccaia liegt in Castelfalfi. 40 Min. von Pisa und ca. 1 Stunde von Siena und Florenz entfernt. Das Hotel ist ganz neu und mit sehr schönen Zimmern und Bädern ausgestattet. Auch die öffentliche Bereiche sind (bis auf die Bonsai Bäumchen) sehr geschmackvoll eingerichtet. Ideal für Golfspieler, denn der GC Castelfalfi ist nur 5 Autominuten entfernt. In Castelfalfi wird momentan viel gebaut. Man sollte bei der Reservierung fragen, wie die Situation rund um das Hotel ist. Abends kann man in der Pizzeria Rosmarino essen, wo aber nie viel los ist und die Speisekarte sehr übersichtlich. Schade. Es gibt aber in der Gegend viele sehr gute Restaurants.
Montagnola, Casa Masi, Papaveri e Papere und viele mehr.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Tabaccaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tabaccaia

Anschrift: Localita Castelfalfi, 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Prestigia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Tabaccaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Tabaccaia Montaione, Toskana

Wenn Sie Hotel La Tabaccaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.