“Ein Traum in der Toskana” 5 von 5 Sternen

Hotel La Tabaccaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Tabaccaia
Localita Castelfalfi, 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Montaione
“Ein Traum in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich jahrelang in der Toskana Urlaub machen wollte, habe ich zu meinem Geburtstag endlich meinen Plan verwirklicht. Wir waren in der Toskana, nur 20 Minuten von San Gimignano entfernt, und haben eine super Urlaub verbracht. Tolles Frühstück, urige und originalgetreue Zimmer, und ein Dorf, das seinesgleichen sucht. Super Golfplatz, Castelfalfi hat den größten Golfplatz in der Toskana und einen Ausblich, wie ich Ihn noch nie erlebt habe. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Neues Hotel, komplett restauriert und landestypisch eingerichtet. Die ursprüngliche Nutzung als Tabakfabrik verströmt auch heute noch einen angenehmen Duft im gesamten Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Direkte Nähe zum tollen Golfplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Tabaccaia liegt in Castelfalfi. 40 Min. von Pisa und ca. 1 Stunde von Siena und Florenz entfernt. Das Hotel ist ganz neu und mit sehr schönen Zimmern und Bädern ausgestattet. Auch die öffentliche Bereiche sind (bis auf die Bonsai Bäumchen) sehr geschmackvoll eingerichtet. Ideal für Golfspieler, denn der GC Castelfalfi ist nur 5 Autominuten entfernt. In Castelfalfi wird momentan viel gebaut. Man sollte bei der Reservierung fragen, wie die Situation rund um das Hotel ist. Abends kann man in der Pizzeria Rosmarino essen, wo aber nie viel los ist und die Speisekarte sehr übersichtlich. Schade. Es gibt aber in der Gegend viele sehr gute Restaurants.
Montagnola, Casa Masi, Papaveri e Papere und viele mehr.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Tabaccaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tabaccaia

Anschrift: Localita Castelfalfi, 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Tabaccaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Tabaccaia Montaione, Toskana

Wenn Sie Hotel La Tabaccaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.