“Schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Pensionen in Montaione
Deutschland
“Schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir (2E, 1K) waren im Mai für 2 Wochen im App. Gelsomino. Dieses lag etwas abseits der ebenfalls verfügbaren anderen 4 Apps. und hatte einen eigenen kleinen Garten mit Grillmöglichkeit sowie eine überdachte Veranda. Vom Garten aus hatte man Zugang zu einem kleinen Bach - dort konnte man herrlich herumklettern und Dämme etc. bauen. Das App. war gut und vollständig eingerichtet, lediglich einige Küchenutensilien waren etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung war toskanisch geschmackvoll und ohne jeden Tadel, der Poolbereich war sehr gut gepflegt (wenn auch das Wasser Jahreszeit-bedingt noch recht kalt war). Der Vermieter Simone und die ebenfalls auf dem Gelände wohnenden Eltern waren überaus freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten und einige gute Tipps für Ausflüge bekamen. Die Lage der Unterkunft zentral in der Toskana war sehr gut - längere Fahrtzeiten musste man allerdings aufgrund der kurvigen, kleinen Straßen einkalkulieren. In Gehentfernung zur Unterkunft gab es eigentlich nicht viel Interessantes, so dass man (erwartungsgemäß) auf das Auto angewiesen war. Einige sehr gute Restaurants waren in der Umgebung in wenigen Minuten per Auto erreichbar, Supermärkte ebenfalls. Insgesamt verbrachten wir eine sehr schöne Zeit in Montaione/Alberi und konnten die Frühlingssonne genießen!

Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Grimaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grimaldi

Anschrift: Alberi 13, 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Nr. 6 von 11 Pensionen in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grimaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grimaldi Montaione, Toskana

Wenn Sie Casa Grimaldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.