“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchschlag
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Kann diesen Platz nur jedem Golfer ans Herz legen. WunderbaresLayout, toskanische Landschaft und dazu ein phantastischer Pflegezustand-was so wenige Golfer das Vergnügen mit uns teilten ( als wir an einem wunderschönen Juni- Samstag die Runde um 11 Uhr beendeten, zählte ich gerade einmal 18 Autos am Parkplatz). Man wird ihnen ein Cart anbieten- obwohl ich ein leidenschaftlicher "Geher" bin, war ich froh bei der Hitze nicht nein gesagt zu haben.
Das Clubhaus ist offenbar ein Provisorium- das Bier war ausgezeichnet- wenn sie etwas essen wollen, kann ich das "Il Rosmarin" in 3 km Entfernung wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013

“ein Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben den Platz schon ein paar Mal gespielt. Er ist nicht einfach, aber landschaftlich wunderschön und extrem gut gepflegt. Eine besonders gute Idee finde ich die Insektenfallen rechts und links der Fairways. Im Sommer ist ein Cart sicher zu empfehlen.
Die Übungsmöglichkeiten sind gut und ebenfalls in einem gsehr gepflegten Zustand. Das Clubhaus (Sekretariat, Umkleidermöglichkeiten und Bar) ist noch ein Provisorium. Die Mitarbeiter sind extrem nett und die Sprachkenntnisse sind enorm.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (leider erst im Juni)

Aufenthalt September 2012
Mettmann, Deutschland
“Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Toskana Feeling ohne Ende. Der Platz ist nicht leicht aber traumhaft schön. Nehmen Sie im Sommer unbedingt ein Cart!

Aufenthalt März 2013
lindau
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakuläre Löcher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

landschaftlich wunderschön, der lake course hat für einen 9 Lochplatz eine gute Länge. Der mountain course war mit Wagen nicht zu befahren, da der Boden zu nass war. Hier muss man sich im Frühjahr vorher erkundigen. Club Restaurant ist Fehlanzeige. Es gibt nur eine wenig attraktive Bar. Eine kleine Terasse, all das lohnte nicht zu bleiben.

Aufenthalt April 2013