“ein Traumplatz” 5 von 5 Sternen

Art: Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
“ein Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben den Platz schon ein paar Mal gespielt. Er ist nicht einfach, aber landschaftlich wunderschön und extrem gut gepflegt. Eine besonders gute Idee finde ich die Insektenfallen rechts und links der Fairways. Im Sommer ist ein Cart sicher zu empfehlen.
Die Übungsmöglichkeiten sind gut und ebenfalls in einem gsehr gepflegten Zustand. Das Clubhaus (Sekretariat, Umkleidermöglichkeiten und Bar) ist noch ein Provisorium. Die Mitarbeiter sind extrem nett und die Sprachkenntnisse sind enorm.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (leider erst im Juni)

Aufenthalt September 2012

Mettmann, Deutschland
“Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Toskana Feeling ohne Ende. Der Platz ist nicht leicht aber traumhaft schön. Nehmen Sie im Sommer unbedingt ein Cart!

Aufenthalt März 2013
lindau
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakuläre Löcher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

landschaftlich wunderschön, der lake course hat für einen 9 Lochplatz eine gute Länge. Der mountain course war mit Wagen nicht zu befahren, da der Boden zu nass war. Hier muss man sich im Frühjahr vorher erkundigen. Club Restaurant ist Fehlanzeige. Es gibt nur eine wenig attraktive Bar. Eine kleine Terasse, all das lohnte nicht zu bleiben.

Aufenthalt April 2013