“Ein Platz zum Träumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Tenuta delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
“Ein Platz zum Träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wunderschöne, geräumige Appartements auf einem authentischen und mit allem Komfort ausgestatteten Anwesen in traumhafter Lage ausserhalb des charmanten Städtchens Montaione.Ländliche Toskana pur aber nur einen Katzensprung entfernt von Florenz, Siena, Pisa und dem Meer.
Stilvoll bis ins letzte Detail. Perfekt aber letztlich durch die herzliche aber unaufdringliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit von Susann Hagebusch und der zauberhaften Celeste.
Kaum weg, ist sie wieder da, die Sehnsucht nach der Toskana.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wunderbare Tage der Erholung haben wir der Tenuta und dem freundlichen Service von Frau Dr. Hagebusch und Celeste zu verdanken. Im kleinen Haus 'Il Fienile' fanden wir eine perfekte und geschmackvolle Ausstattung, konnten den schönen Garten mit der herrlichen Aussicht und den gepflegten Pool genießen. Es waren erholsame Ferien für uns, an die wir noch lange denken werden.

G.und C. Lamsfuss, Darmstadt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wenn Gott von Frankreich Urlaub machen will, dann findet er hier den Superlativ zu seiner Heimat.
Der Engel ist schon da: Celeste! Mit ihren Tips kann keine Langeweile aufkommen; das von ihr organisierte Frühstück hat ein einzigartiges Verwöhnaroma.
(Wir empfehlen dem Aufsichtsrat eine Bonuserhöhung :-) .)

Zimmertipp: IL FIENILE hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz. Z.B. Sonnenseite der Terrasse, zwei Ebenen, zw ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Tenuta, wieder mit dem Ergebnis zurück zu kommen.
Anlass war diesmal unsere Hochzeit in Siena. Die Inhaberin Frau Dr. Mehlhorn Hagebusch hat zur Organisation unserer abendlichen Hochzeitsfeier einen wesentlichen Anteil gehabt. Neben dem wunderschönen Ambiente des für alle Gäste zugänglichen Il Granaio, welches unserem schönes Abendessen, organisiert vom Florentiner Caterer Tuscan Excelsia, diente, waren Aussicht und Wetter perfekt. Wir wohnten zu viert im Ferienhaus Il Fienile. Wunderbar gelegen und hervorragend ausgestattet. Eindeutig überwiegt beim Aufenthalt im Preis-Leistungs-Verhältnis die Leistung. Das zubuchbare leckere Frühstück, serviert von der sich liebevoll kümmernden Celeste (spricht sehr gut deutsch) gab Kraft für die Unternehmungen.
Nicht unerwähnt soll bleiben die Einladung des Ehepaars Hagebusch zur Happy Hour, bei der nicht nur Insidertipps für Ausflüge und Besuche, sondern auch eine schöne Auswahl frischer Cocktails - kostenlos - gereicht wurden.
Wir empfehlen es vorbehaltlos, solange ein Zimmer für uns frei bleibt!

Zimmertipp: Das alleinstehende Haus ist perfekt, aber auch alle anderen Zimmer bieten einen Außensitzplatz. App ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Inmitten von Weinbergen unterhalb des Ortes Montaione haben wir zu Ostern eine Woche mit der ganzen Familie und Freunden entspannt und gefeiert. Bei der Anreise wurden wir herzlich mit einem Prosecco auf der Terrasse empfangen von der Familie Hagebusch, somit konnte der Urlaub nicht besser starten. Wir hatten verschiedene Apartments über den Zeitraum gebucht, welche individuell und mit viel Liebe eingerichtet sind. Die Tenuta delle Rose als Homebase eignet sich hervorragend, um die Toskana in vollen Zügen zu erleben. Hier wurde eine Oase der Ruhe mit Liebe zum Detail geschaffen, welche sich in die Hügel-Landschaft der Toskana malerisch einbettet. Das gesamte Team machte unseren Urlaub zu einem wundervollen Erlebnis, voran Celeste, welche uns jeden Tag mit ihrem liebevoll angerichteten Frühstück den Tag versüßte. Für eine Hochzeitsfeier im kleinen Kreis der Familie und Freunde gibt es wohl keinen faszinierenderen Ort, um den schönsten Tag im Leben zu feiern. Von der Planung bis zur Umsetzung der Hochzeitsfeier wurden alle unsere Wünsche von der Familie Hagebusch und anderen Mitverantwortlichen zur größten Zufriedenheit erfüllt.

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können diesen traumhaften Ort nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Herz was willst Du mehr ? Inmitten von Weinbergen unterhalb des Ortes Montaione liegt die Tenuta delle Rose malerisch eingebettet in die Hügel-Ladschaft der Toskana. Die Familie Hagebusch hat die Tenuta vor über 10 Jahren liebevoll restauriert und hier eine Oase der Ruhe und Erholung geschaffen, welche sich als Homebase zum Erleben der Toskana bestens eignet. Alle Apartments sind verschieden und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; Küche, Bäder und Sitzplätze im Freien lassen keine Wünsche offen. Der Aperitif wird auf der Terrasse der alten Scheune mit grandiosem Ausblick genossen, das Frühstück in der ausgebauten Scheune, wo sich auch die Bibliothek und im Untergeschoss der Fitness-Raum befinden. Die Liebe zum Detail äussert sich nicht nur drinnen, sondern auch draussen am Pool oder in den wunderschönen Gärten. Susanna und ihr Team, allen voran Celeste, erfüllen alle Wünsche und machen den Toskana-Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Zimmertipp: Die Anzahl Betten ist entscheidend, alle Apartments sind perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren im März dort und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Abende waren zwar kühl, aber dafür hatten wir die ganze Anlage für uns und damit die gesamte Aufmerksamkeit von der super sympathischen Celest. Vielen Dank für das Kaminfeuer zum Frühstück!!

Zimmertipp: alle Apt. haben ihren eigenen Charme.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana

Wenn Sie Tenuta delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.