“Eine Oase in der Toskana !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Tenuta delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Basel, Schweiz
“Eine Oase in der Toskana !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Herz was willst Du mehr ? Inmitten von Weinbergen unterhalb des Ortes Montaione liegt die Tenuta delle Rose malerisch eingebettet in die Hügel-Ladschaft der Toskana. Die Familie Hagebusch hat die Tenuta vor über 10 Jahren liebevoll restauriert und hier eine Oase der Ruhe und Erholung geschaffen, welche sich als Homebase zum Erleben der Toskana bestens eignet. Alle Apartments sind verschieden und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; Küche, Bäder und Sitzplätze im Freien lassen keine Wünsche offen. Der Aperitif wird auf der Terrasse der alten Scheune mit grandiosem Ausblick genossen, das Frühstück in der ausgebauten Scheune, wo sich auch die Bibliothek und im Untergeschoss der Fitness-Raum befinden. Die Liebe zum Detail äussert sich nicht nur drinnen, sondern auch draussen am Pool oder in den wunderschönen Gärten. Susanna und ihr Team, allen voran Celeste, erfüllen alle Wünsche und machen den Toskana-Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Zimmertipp: Die Anzahl Betten ist entscheidend, alle Apartments sind perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren im März dort und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Abende waren zwar kühl, aber dafür hatten wir die ganze Anlage für uns und damit die gesamte Aufmerksamkeit von der super sympathischen Celest. Vielen Dank für das Kaminfeuer zum Frühstück!!

Zimmertipp: alle Apt. haben ihren eigenen Charme.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im April 2014 als Paar ( 55/56) in einem der schön eingerichteten Appartments in der wunderschönen Anlage.
Appartments lassen keine Wünsche offen, sehr gepflegte, gehobene Einrichtung, funktionsfähige Küche, tolle Betten die ein wunderbares schlafen in der absoluten Stille und Ruhe der Anlage zuließen.
Zu Erholen ideal geeignet, für den Morgensport steht ein Fitnessstudio zur Verfügung, hier kann man mit Blick über die Landschaft sich bewegen und danach an dem gepflegten Pool verweilen.
Insgesamt eine sehr gepflegte und ansprechende Anlage im Herzen der Toskana mitten in der Natur.
Das Personal ist sehr freundlich und versorgt die Gäste mit Frühstück und endsprechenden Tips.
Montaione liegt ca. 3 km entfernt auf einem Hügel und lädt zum bummeln ein. In der Altstadt zwei typische sehr gute Lokale und kleine Geschäfte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wird hier perfekt durch Frau Dr. Hagebusch und ihr Team umgesetzt. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Es ist die optimale "Location" für die Kombination aus Erholung und Kennenlernen der Toscana. Ein liebevoll gepflegtes Anwesen, stilvolle Einrichtung unseres Appartements und nicht zuletzt das freundliche Team um Frau Dr. Hagebusch hat uns einen wunderbaren Urlaub ermöglicht. Nochmals herzlichen Dank. Gerhard O. und Susanne S.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Buseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren, nach 2011, zum 2. Mal in der Tenuta delle Rose. Celestes herzlicher Empfang mit einem Glas Prosecco auf der Terrasse des Granaio war die perfekte Entspannung nach einer 12-stündigen Anreise. In unserem App 07 fühlten wir uns sofort wieder heimisch. Der wunderschöne Strauß Rosen, Wein und Olivenöl aus eigener Herstellung, machten das Willkommen perfekt. Wir genossen 10 wunderbare und erholsame Tage in einem liebevoll gepflegten und gemütlichen Ambiente. Sei es am Pool, im Appartement oder im Granaio, das übrigens über eine sehr gut sortierte Bibliothek verfügt. Das wir wiederkommen ist der beste Beweis, wie sehr es uns gefallen hat. Herzlichen Dank an Frau Hagebusch, Celeste und alle Mitarbeiter für die schöne Zeit.

Zimmertipp: APP.07 ist sehr geräumig mit Blick auf die Piazza und einem schönen Sitzplatz.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

erlebten wir gemeinsam mit unseren erwachsenen Kindern in diesem wunderschönen Anwesen. Liebe zum Detail, Großzügigkeit in jeder Hinsicht, freundliches Personal, alles stimmig! Frau Dr. Hagebusch, die charmante und fröhliche Besitzerin, gab uns eine Menge Tipps für die Region, welche wir sofort umsetzten.
Wie schade, daß die Zeit zu schnell verging!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Freunde hatten uns die Tenutal delle Rose empfohlen - die beste Urlaubsempfehlung für einen Italienurlaub die man sich vorstellen kann.

Das mit viel Liebe zum Detail von Frau Hagebusch restaurierte Gut, mit seinen Wein- und Olivenbergen bietet alles was sich ein Toskana-Urlauber nur so erträumt...Ob ein ruhiges Frühstück auf der Terrasse, entspannte Stunden am Pool mit einem grandiosen Blick über die Hügel Montaiones, Fitness im eigenen Studio, ein Sundowner auf dem Brunnenplatz oder gar ein paar Leckereien aus eigenem Anbau (z.B. das leckere Olivernöl) - auf der Tenuta delle Rose fühlt man sich in besten Händen. Der stets aufmerksamer Service des sehr freundlichen Personals lässt keine Wünsche offen.

Die Appartments (wir waren mit Freunden in der Tenuta und konnten uns so einige Appartments ansehen) sind stilvol im mediterranen Stil eingerichtet, dabei wurde auf viele kleine Details genauestens geachtet. Angefangen bei den hervoragenden Betten & Matrazen, die einem selbst im Urlaub wie im eigenen Bett schlafen lassen, über exklusive Bäder bis hin zum gemütlichen Ess-/Koch- Wohnbereich ist alles auf den Komfort eines Langzeitaufenthaltes ausgerichtet. Hier muss man im Urlaub keine Kompromisse eingehen, im Gegenteil.

Montaione selbst ist in 2 Minuten zu erreichen. Ein malerisches Städtchen auf einem Hügel mit spektakulärem Blick gelegen. Die Altstadt mit seinen verwinkelten Gassen und kleinen Geschäften lädt zum Bummeln ein und auch kulinarisch ist man hier an der richtigen Adresse.

Dieses mal hatten wir nur einige Tage hier verbracht aber für uns steht fest - wir kommen wieder - und dann für einen langen Urlaub..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana

Wenn Sie Tenuta delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.