“exquisite Appartment Anlage in einem ruhigen behutsam restaurierten Landsitz bei Montaione” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Tenuta delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im April 2014 als Paar ( 55/56) in einem der schön eingerichteten Appartments in der wunderschönen Anlage.
Appartments lassen keine Wünsche offen, sehr gepflegte, gehobene Einrichtung, funktionsfähige Küche, tolle Betten die ein wunderbares schlafen in der absoluten Stille und Ruhe der Anlage zuließen.
Zu Erholen ideal geeignet, für den Morgensport steht ein Fitnessstudio zur Verfügung, hier kann man mit Blick über die Landschaft sich bewegen und danach an dem gepflegten Pool verweilen.
Insgesamt eine sehr gepflegte und ansprechende Anlage im Herzen der Toskana mitten in der Natur.
Das Personal ist sehr freundlich und versorgt die Gäste mit Frühstück und endsprechenden Tips.
Montaione liegt ca. 3 km entfernt auf einem Hügel und lädt zum bummeln ein. In der Altstadt zwei typische sehr gute Lokale und kleine Geschäfte.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wird hier perfekt durch Frau Dr. Hagebusch und ihr Team umgesetzt. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Es ist die optimale "Location" für die Kombination aus Erholung und Kennenlernen der Toscana. Ein liebevoll gepflegtes Anwesen, stilvolle Einrichtung unseres Appartements und nicht zuletzt das freundliche Team um Frau Dr. Hagebusch hat uns einen wunderbaren Urlaub ermöglicht. Nochmals herzlichen Dank. Gerhard O. und Susanne S.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Buseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren, nach 2011, zum 2. Mal in der Tenuta delle Rose. Celestes herzlicher Empfang mit einem Glas Prosecco auf der Terrasse des Granaio war die perfekte Entspannung nach einer 12-stündigen Anreise. In unserem App 07 fühlten wir uns sofort wieder heimisch. Der wunderschöne Strauß Rosen, Wein und Olivenöl aus eigener Herstellung, machten das Willkommen perfekt. Wir genossen 10 wunderbare und erholsame Tage in einem liebevoll gepflegten und gemütlichen Ambiente. Sei es am Pool, im Appartement oder im Granaio, das übrigens über eine sehr gut sortierte Bibliothek verfügt. Das wir wiederkommen ist der beste Beweis, wie sehr es uns gefallen hat. Herzlichen Dank an Frau Hagebusch, Celeste und alle Mitarbeiter für die schöne Zeit.

Zimmertipp: APP.07 ist sehr geräumig mit Blick auf die Piazza und einem schönen Sitzplatz.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

erlebten wir gemeinsam mit unseren erwachsenen Kindern in diesem wunderschönen Anwesen. Liebe zum Detail, Großzügigkeit in jeder Hinsicht, freundliches Personal, alles stimmig! Frau Dr. Hagebusch, die charmante und fröhliche Besitzerin, gab uns eine Menge Tipps für die Region, welche wir sofort umsetzten.
Wie schade, daß die Zeit zu schnell verging!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Freunde hatten uns die Tenutal delle Rose empfohlen - die beste Urlaubsempfehlung für einen Italienurlaub die man sich vorstellen kann.

Das mit viel Liebe zum Detail von Frau Hagebusch restaurierte Gut, mit seinen Wein- und Olivenbergen bietet alles was sich ein Toskana-Urlauber nur so erträumt...Ob ein ruhiges Frühstück auf der Terrasse, entspannte Stunden am Pool mit einem grandiosen Blick über die Hügel Montaiones, Fitness im eigenen Studio, ein Sundowner auf dem Brunnenplatz oder gar ein paar Leckereien aus eigenem Anbau (z.B. das leckere Olivernöl) - auf der Tenuta delle Rose fühlt man sich in besten Händen. Der stets aufmerksamer Service des sehr freundlichen Personals lässt keine Wünsche offen.

Die Appartments (wir waren mit Freunden in der Tenuta und konnten uns so einige Appartments ansehen) sind stilvol im mediterranen Stil eingerichtet, dabei wurde auf viele kleine Details genauestens geachtet. Angefangen bei den hervoragenden Betten & Matrazen, die einem selbst im Urlaub wie im eigenen Bett schlafen lassen, über exklusive Bäder bis hin zum gemütlichen Ess-/Koch- Wohnbereich ist alles auf den Komfort eines Langzeitaufenthaltes ausgerichtet. Hier muss man im Urlaub keine Kompromisse eingehen, im Gegenteil.

Montaione selbst ist in 2 Minuten zu erreichen. Ein malerisches Städtchen auf einem Hügel mit spektakulärem Blick gelegen. Die Altstadt mit seinen verwinkelten Gassen und kleinen Geschäften lädt zum Bummeln ein und auch kulinarisch ist man hier an der richtigen Adresse.

Dieses mal hatten wir nur einige Tage hier verbracht aber für uns steht fest - wir kommen wieder - und dann für einen langen Urlaub..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Tenuta und ich war beide Male ganz begeistert. Die Anlage ist wunderschön, die Apartments sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles wird mit viel Liebe zum Detail in Schuss gehalten und die Menschen, die dort arbeiten, sind alle stets sehr freundlich. Es sind nicht zu viele Apartments auf dem Gelände, so dass man anderen Menschen durchaus häufiger begegnet, sich aber nicht auf die Füße tritt. Auch am Pool gibt es selbst bei voll ausgebuchtem Haus sehr selten Gedränge. Manchmal hat man ihn sogar ganz für sich alleine. Das Wasser wird stets sauber gehalten. Drumherum blüht alles durch den unermüdlichen EInsatz des Gärtners. Mit viel Engagement und Herz kümmert sich auch die Leiterin um das Wohl ihrer Gäste. Zur Begrüßung fanden wir Blumen, Wein und Olivenöl auf unserem Esstisch, am Freitag wurden alle zu Cocktails und Häppchen eingeladen und zum Abschied gab es auch noch ein kleines Geschenk. Natürlich hat all' das seinen Preis - aber aus meiner SIcht wird dafür auch weit mehr geboten als man sonst erwarten kann. WIchtig finde ich auch, dass sich hier alle wohl fühlen können - kleine Kinder ebenso wie Erwachsene oder die eigenen Eltern. Wie es sich eben für ein Paradies gehört.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach vielen Jahren auf Sylt und Mallorca im jährlichen Wechsel haben wir uns im Sommer 2013 erstmals für die Toscana entschieden. Wie immer hat meine Frau den passenden Riecher und so haben wir zwei wunderbare Wochen auf dem Landsitz Tenuta Delle Rose bei Familie Mehlhorn-Hagebusch verbracht. Wir haben die zwei Wochen sehr genossen. Unsere Kinder, 5 und 8, hatten viel Spaß. Wir waren die einzigen "Neuen". Sämtliche Gäste waren Stammgäste, die schon viele Jahre nach Tenuta Delle Rose kamen. Also...nicht zögern, buchen ;-)

Zimmertipp: ...wir hatten App. 7 und 8. Die beiden App. kann man sehr gut zusammenlegen. Die Jungs hatten Ihren ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana

Wenn Sie Tenuta delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.