“Herz was willst Du mehr....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Tenuta delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
“Herz was willst Du mehr....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Freunde hatten uns die Tenutal delle Rose empfohlen - die beste Urlaubsempfehlung für einen Italienurlaub die man sich vorstellen kann.

Das mit viel Liebe zum Detail von Frau Hagebusch restaurierte Gut, mit seinen Wein- und Olivenbergen bietet alles was sich ein Toskana-Urlauber nur so erträumt...Ob ein ruhiges Frühstück auf der Terrasse, entspannte Stunden am Pool mit einem grandiosen Blick über die Hügel Montaiones, Fitness im eigenen Studio, ein Sundowner auf dem Brunnenplatz oder gar ein paar Leckereien aus eigenem Anbau (z.B. das leckere Olivernöl) - auf der Tenuta delle Rose fühlt man sich in besten Händen. Der stets aufmerksamer Service des sehr freundlichen Personals lässt keine Wünsche offen.

Die Appartments (wir waren mit Freunden in der Tenuta und konnten uns so einige Appartments ansehen) sind stilvol im mediterranen Stil eingerichtet, dabei wurde auf viele kleine Details genauestens geachtet. Angefangen bei den hervoragenden Betten & Matrazen, die einem selbst im Urlaub wie im eigenen Bett schlafen lassen, über exklusive Bäder bis hin zum gemütlichen Ess-/Koch- Wohnbereich ist alles auf den Komfort eines Langzeitaufenthaltes ausgerichtet. Hier muss man im Urlaub keine Kompromisse eingehen, im Gegenteil.

Montaione selbst ist in 2 Minuten zu erreichen. Ein malerisches Städtchen auf einem Hügel mit spektakulärem Blick gelegen. Die Altstadt mit seinen verwinkelten Gassen und kleinen Geschäften lädt zum Bummeln ein und auch kulinarisch ist man hier an der richtigen Adresse.

Dieses mal hatten wir nur einige Tage hier verbracht aber für uns steht fest - wir kommen wieder - und dann für einen langen Urlaub..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Tenuta und ich war beide Male ganz begeistert. Die Anlage ist wunderschön, die Apartments sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles wird mit viel Liebe zum Detail in Schuss gehalten und die Menschen, die dort arbeiten, sind alle stets sehr freundlich. Es sind nicht zu viele Apartments auf dem Gelände, so dass man anderen Menschen durchaus häufiger begegnet, sich aber nicht auf die Füße tritt. Auch am Pool gibt es selbst bei voll ausgebuchtem Haus sehr selten Gedränge. Manchmal hat man ihn sogar ganz für sich alleine. Das Wasser wird stets sauber gehalten. Drumherum blüht alles durch den unermüdlichen EInsatz des Gärtners. Mit viel Engagement und Herz kümmert sich auch die Leiterin um das Wohl ihrer Gäste. Zur Begrüßung fanden wir Blumen, Wein und Olivenöl auf unserem Esstisch, am Freitag wurden alle zu Cocktails und Häppchen eingeladen und zum Abschied gab es auch noch ein kleines Geschenk. Natürlich hat all' das seinen Preis - aber aus meiner SIcht wird dafür auch weit mehr geboten als man sonst erwarten kann. WIchtig finde ich auch, dass sich hier alle wohl fühlen können - kleine Kinder ebenso wie Erwachsene oder die eigenen Eltern. Wie es sich eben für ein Paradies gehört.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach vielen Jahren auf Sylt und Mallorca im jährlichen Wechsel haben wir uns im Sommer 2013 erstmals für die Toscana entschieden. Wie immer hat meine Frau den passenden Riecher und so haben wir zwei wunderbare Wochen auf dem Landsitz Tenuta Delle Rose bei Familie Mehlhorn-Hagebusch verbracht. Wir haben die zwei Wochen sehr genossen. Unsere Kinder, 5 und 8, hatten viel Spaß. Wir waren die einzigen "Neuen". Sämtliche Gäste waren Stammgäste, die schon viele Jahre nach Tenuta Delle Rose kamen. Also...nicht zögern, buchen ;-)

Zimmertipp: ...wir hatten App. 7 und 8. Die beiden App. kann man sehr gut zusammenlegen. Die Jungs hatten Ihren ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dillenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein traumhafter Erholungsurlaub in einer der schönsten Gegenden Italiens liegt hinter uns. Wer Ruhe, gutes Essen und Erholung pur buchen möchte, ist bei der von Frau Hagebusch mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellten Anlage sehr gut beraten. Sehr nette Mitarbeiter, ein wohl durchdachtes Konzept und die Möglichkeit eines umfassenden aber stets wohltuend zurückhaltenden Services hat unseren Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis werden lassen. Die Ausstattung der Zimmer und Qualität der Gesamtanlage bietet alles, was man in einem Erholungsurlaub erwarten kann. Unsere "Sonnenterrasse" vor unserem Wohnraum war bereits am Morgen ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

TENUTA DELLE ROSE ist eine Wohlfühloase im kulturellen Zentrum der toskanischen Sehenswürdigkeiten. Das von Frau Dr. Susann Mehlhorn-Hagebusch mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführte Appartementanwesen sucht seines Gleichen.
Mit dem Granaio und seiner Sonnenterrasse wurde uns ein unvergessliches Ambiente geboten.
Hier bleibt für Wein- und andere Genießer nichts offen und die Genußempfehlungen der Gastgeberin für die Umgebung ihres Anwesens trafen stets ins Schwarze.
Wir haben uns in den liebevoll eingerichteten Appartements mit deren sichtbaren Leidenschaft für das Detail sehr, sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Walldürn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren schon vor Jahren in der Toskana und fanden diese wunderschön, doch dieser Urlaub
übertraf in vielem den ersten. Auf Empfehlung haben wir dieses Jahr die "Tenute delle Rose" gebucht. Wir waren beim Anblick hell auf begeistert. Der herzliche Empfang durch die Besitzerin und Einladung zu einem erfrischenden Getränk sowie die großartige Aussicht hat uns sehr beeindruckt. Diese machte das am Ankunftstag trübe Wetter wieder gut. Wir erhielten viele gute Ausflugstipps die sehr hilfreich waren dafür möchten wir uns nochmals bedanken.
In unserem App 07 wurden wir mit einem Blumengruß(einer Flasche Wein und Olivenöl aus eigener Herstellung) begrüßt. Die geschmackvolle und perfekte Ausstattung in dem gebuchten App. war sehr beeindruckend. Es fehlte an gar nichts, wer selbst kochen wollte konnte dieses . Ebenso konnte man Frühstück buchen was sehr üppig und liebevoll durch die liebe Celeste angerichtet wurde. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und vor allem ruhig man kann wunderbar entspannen und genießen . Der Pool liegt sehr schön, doch um diese Jahreszeit noch etwas kalt (zumindest für mich).
Wir waren restlos begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ob wir jedoch wieder den Frühling oder den Herbst auswählen wissen wir noch nicht, jedoch in der Zeit Mai -Juni ist die Natur sehr schön .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nach mehreren Toskanaurlauben, hatten wir ein Appartment gemietet. Wie viele dieser Anlagen liegt auch dieses Gut, das äußerst geschmackvoll restauriert wurde, kilometermäßig nicht weit von interessanten Städten entfernt, aber man fährt immer mind. 30 Min. zum nächsten interessanten Ort.In dem Fall San Gimignano. Das Appartment war hübsch eingerichtet mit großzügigem Wohn-Essbereich und gut ausgestattet. Es gibt eine Nespressomaschine. Falls jemand kochen möchte, ist die Küche dafür bestens ausgestattet, allerdings ohne Spülmaschine! Die Gartenanlagen konnten wir nicht nützen da im April das Wetter dafür zu kalt war, Terasse und Schwimmbad wirkten sehr gepflegt. Zu den Appartments gehört jeweils ein kleiner privater Sitzplatz, der aber nicht wirklich privat ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana

Wenn Sie Tenuta delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.