“Bella Toscana! Bella Tenuta delle Rose!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Heidelberg, Deutschland
“Bella Toscana! Bella Tenuta delle Rose!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es wurde hier ja schon alles, was die Tenuta so unvergleichlich macht, erwähnt. Ich war zum sechsten Mal hier und freue mich jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen im Granaio. Wenn nicht im Frühjahr, dann aber zur Trüffelernte im November 2013! Es gibt keinen schöneren Ort, die Toskana zu erleben und zu entdecken. Gracie per tutti!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz, immer im dezenten und geschmackvollen Stil möbliert. Das Fieni ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Mit sehr viel Liebe zum Detail ausgebaut und eingerichtet,. Sehr grosszügige 'Gastgeber': Vom Olivenöl und Chianti vom eigenen Weinberg als Willkommensgeschenk bis zu den Kaffekapseln. Wunderbarer Aufenthalt...e grazie Celeste für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Benediktbeuern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Tenuta delle Rose übertraf bei Weitem unsere Erwartungen! Man weiß gar nicht recht, wo man mit dem Loben anfangen soll. Schon die Begrüßung mit einem Prosecco auf der Terrasse des Granaio nach einer stressigen Autofahrt war ein schöner Auftakt. Wir hatten das Glück im entzückenden Il Fienile, dem kleinen Häuschen, zu wohnen, dort standen frische Rosen zum Empfang auf dem Esstisch. Das Häuschen ist wunderschön eingerichtet, schlicht und ohne jeden Firlefanz, es fehlte an nichts, alles vorhanden bis zum CD Player. Besonders erwähnen wollen wir aber die Einrichtung des Granaio, eines Treffpunktes in der Mitte des Anwesens: eine Bibliothek mit wertvollen Büchern und CDs, schöne Bilder, eine kleine Bar, ein großer einladender Esstisch, immer mit frischen Lilien. Wir spürten die Offenheit und das Vertrauen der Gastgeberin in ihre Gäste. Man holt sich eine Flasche Wein und schreibt sie halt auf! Erwähnen muß man auch den großzügigen Pool, die Weinberge, die Olivenbäume, die Tomaten, die man sich fürs Abendessen pflücken durfte. Es war einfach rundum schön!
U + R W

Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im August 2012 das erste Mal in der Tenuta. Alle vortrefflichen Beschreibungen können nur bestätigt werden.
Wert wird auf Erholung und Zufriedenheit der Gäste gelegt. Die verbindliche, individuelle und persönliche Betreuung wurde von uns als äußerst angenehm erfahren.
Einmalige und mit Liebe gepflegte Anlage mit sehr ansprechend eingerichteten Appartments in unterschiedlichen, wunderschön renovierten Gebäuden. Das Anwesen ist "Balsam für die Seele".

An sehr heißen Tagen ist die Wärme in den Gebäuden allerdings weniger erholsam. Auch ist in Abhängigkeit vom Verhalten anderer Gäste eine gewisse Hellhörigkeit zwischen den Wohnungen zu beklagen.

Dennoch: Ein Urlaub in der Tenuta delle rose ist sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren das erste Mal in der Toskana und haben mit der Tenuta delle Rose einen glücklichen Griff getan. Was uns am besten gefallen hat, ist das stimmige Gesamtbild. Alles mit sicherer Hand und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da ist alles bis zur Perfektion gepflegt und sauber.
Dazu kommt eine freundliche und herzliche Stimmung. Gute Betten, guter Wein vom eigenen Gut -zu fairen Preisen- und tolle Restaurants in der Umgebung. Bis Montaione (eher kleines Städchen, wo sich das Leben von jung und alt an und in einer "Eck-Kneipe-Eisdiele-Bar-Fusballgucktreff" abspielt) sind es ca. 2,5 km den Berg rauf, gefühlte 75 Höhenmeter. Wir haben das mit dem Auto gemacht. Weitere Restaurants im Umkreis von wenigen km.
Einziger kleiner Nachteil: man hatte abends etwas mit Mücken zu kämpfen, wenn man draußen sass. Die Schlafräume verfügen jedoch über wertige "Fliegengitter". Also, ein Flässchen Autan würde ich beim nächsten Mal einpacken. Das aber nur zur Vollständigkeit, vielleicht habe ich ja auch nur "süßes Blut".
Für die herzliche Gastfeundlichkeit der Inhaberin und die wertigen Tipps kann ich mich nur bedanken. Man spürt hier, dass Leidenschaft am Werke ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits zum dritten Mal innerhalb von 12 Monaten zu Gast in der Tenuta und ich kann die hervorragenden Bewertungen absolut bestätigen! Die extrem gepflegte, weitläufige und mit liebevollen Details gespickte Anlage gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgeber sucht ihresgleichen im Großraum Montaione. Wir werden hoffentlich noch oft zu Gast sein dürfen in der wunderschönen und erholsamen Tenuta delle Rose!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Ich blicke zurück auf eine wundervolle und sehr erholsame Woche in der Tenuta delle Rose. Das Anwesen ist sehr großzügig und gepflegt, mit umwerfenden Rosenprachten. Insgesamt ist es bedingt durch die tolle Lage sehr ruhig, fantastische Aussicht auf Olivenbäume u Weinberge. Riesen Pool. Die Appartments sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet, mit schônen modernen Bädern. Die Gastgeberin besticht durch ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit. Durch ihre vielen ortskundigen Tipps hat Sie uns den Aufenthalt versüßt.
Empfehle die Tenuta delle Rose wärmsten weiter u komme gerne wieder!:) Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana

Wenn Sie Tenuta delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tenuta delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten