“Einfach schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Tenuta delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Ibbenbüren, Deutschland
“Einfach schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im August 2012 das erste Mal in der Tenuta. Alle vortrefflichen Beschreibungen können nur bestätigt werden.
Wert wird auf Erholung und Zufriedenheit der Gäste gelegt. Die verbindliche, individuelle und persönliche Betreuung wurde von uns als äußerst angenehm erfahren.
Einmalige und mit Liebe gepflegte Anlage mit sehr ansprechend eingerichteten Appartments in unterschiedlichen, wunderschön renovierten Gebäuden. Das Anwesen ist "Balsam für die Seele".

An sehr heißen Tagen ist die Wärme in den Gebäuden allerdings weniger erholsam. Auch ist in Abhängigkeit vom Verhalten anderer Gäste eine gewisse Hellhörigkeit zwischen den Wohnungen zu beklagen.

Dennoch: Ein Urlaub in der Tenuta delle rose ist sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren das erste Mal in der Toskana und haben mit der Tenuta delle Rose einen glücklichen Griff getan. Was uns am besten gefallen hat, ist das stimmige Gesamtbild. Alles mit sicherer Hand und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da ist alles bis zur Perfektion gepflegt und sauber.
Dazu kommt eine freundliche und herzliche Stimmung. Gute Betten, guter Wein vom eigenen Gut -zu fairen Preisen- und tolle Restaurants in der Umgebung. Bis Montaione (eher kleines Städchen, wo sich das Leben von jung und alt an und in einer "Eck-Kneipe-Eisdiele-Bar-Fusballgucktreff" abspielt) sind es ca. 2,5 km den Berg rauf, gefühlte 75 Höhenmeter. Wir haben das mit dem Auto gemacht. Weitere Restaurants im Umkreis von wenigen km.
Einziger kleiner Nachteil: man hatte abends etwas mit Mücken zu kämpfen, wenn man draußen sass. Die Schlafräume verfügen jedoch über wertige "Fliegengitter". Also, ein Flässchen Autan würde ich beim nächsten Mal einpacken. Das aber nur zur Vollständigkeit, vielleicht habe ich ja auch nur "süßes Blut".
Für die herzliche Gastfeundlichkeit der Inhaberin und die wertigen Tipps kann ich mich nur bedanken. Man spürt hier, dass Leidenschaft am Werke ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren nun bereits zum dritten Mal innerhalb von 12 Monaten zu Gast in der Tenuta und ich kann die hervorragenden Bewertungen absolut bestätigen! Die extrem gepflegte, weitläufige und mit liebevollen Details gespickte Anlage gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgeber sucht ihresgleichen im Großraum Montaione. Wir werden hoffentlich noch oft zu Gast sein dürfen in der wunderschönen und erholsamen Tenuta delle Rose!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich blicke zurück auf eine wundervolle und sehr erholsame Woche in der Tenuta delle Rose. Das Anwesen ist sehr großzügig und gepflegt, mit umwerfenden Rosenprachten. Insgesamt ist es bedingt durch die tolle Lage sehr ruhig, fantastische Aussicht auf Olivenbäume u Weinberge. Riesen Pool. Die Appartments sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet, mit schônen modernen Bädern. Die Gastgeberin besticht durch ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit. Durch ihre vielen ortskundigen Tipps hat Sie uns den Aufenthalt versüßt.
Empfehle die Tenuta delle Rose wärmsten weiter u komme gerne wieder!:) Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gepflegte Ferienanlage mit schönem Pool und gut ausgestatteten Appartments. Von hier erreichen Sie praktisch jede sehenswerte Stadt der Toskana innerhalb von max. 60 Autominuten.
Die Gastgeber stehen Ihnen mit allerlei Tips für Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zur Seite. Allerdings sollten Sie keine zu große Ansprüche an das kleine Städtchen Montaione stellen. Im Umland werden Sie aber einige gute und sehr gute Restaurants finden.
Für ruhige und erholsame Urlaubstage ist die Tenute delle Rose sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren das zweite Mal auf der Tenuta delle Rose und sind wieder belohnt worden! Die sehr gepflegte, weitläufige Anlage bietet für jeden etwas. Der Pool ist exponiert gelegen und präsentiert einen wunderschönen Ausblick. Reichlich Schattenplätze und Ruhe, auch wenn die Anlage gut gebucht ist. Das fast ungeclorte Wasser und die Dusche am Pool sind sehr angenehm. Unser großzügiges Apartment hatte zwei Bäder, so dass man sich mit mehreren Personen gut zurechtfand. Die zum Apartment gehörige Terrasse war durch eine Hecke abgetrennt und bot so ein weiteres individuelles Ruheplätzchen. - Die jederzeit freundliche und aufmerksame Betreuung und den hohen Anspruch auf stilvolle Ausstattung und Sauberkeit möchten wir besonders hervorheben. Die kleine Auszeit auf der Tenuta delle Rose möchten wir uns gerne wieder gönnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Eine unsagbare Insel der Erholung! Durch die stilvolle Architektur, die Liebe zum Detail und die 100 %ige Sauberkeit fühlte man sich gleich nach dem ersten Tag ganz und gar wohl. Es gab immer ein Plätzchen, an dem man ungestört die herrliche Natur bestaunen konnte-ob am Pool oder auf den privaten Terassen. Eine besondere Geste der überaus zuvorkommenden Gastgeberin ist der all wöchentliche Cocktailabend, welcher alle Gäste bei einem wundervollen Ausblick von der Terasse des "Granaio" zusammenbringt. Es ensteht dadurch eine ganz persönliche Atmosphäre, die man nicht wieder vergessen wird. Die Tenuta delle Rose ist wirklich ein absolutes Kleinod für alle die einen entspannten aber dennoch stilvollen Urlaub lieben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana

Wenn Sie Tenuta delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.