“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind auf einer Radtour durch Iano gekommen und haben auf der schönen Terrasse im Antico Borgo den idealen Platz für eine ausgiebige Rast gefunden. Der Service ist sehr freundlich. Wir Essen kam umgehend. Unser Favorit war der feine Proscuitto mit schmackhafter Melone. Schaut rein, der Abstecher lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit 8 Freunden, sind zufällig auf einer Wanderung vorbeigekommen und haben für abends reserviert. War kulinarisch ein Erlebnis, vor allem die Fleischgerichte (z.B. mit Filetscheiben und Steinpilzen), aber auch die Fischgerichte waren köstlich. Ist zwar abgelegen aber ein Besuch lohnt sich. Bei schönem Wetter kann man draußen auch mit wunderbarem Blick sitzen und in der Nähe schön wandern.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kaum Einheimische, dafür viele Touristen, vor allem niederländische Gäste. Wir haben uns über die positiven Bewertungen des Restaurants im Web sehr gewundert, denn obwohl Service und Restaurant selbst in Ordnung sind, war das Essen unterirdisch schlecht. Pizza als auch Pasta für italienische Verhältnisse nicht hinreichend.

Aufenthalt Mai 2013
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ialo liegt auf einer wunderbaren Bergterasse, man blickt über die Weizenfelder des Hügellandes bis an die Küste bei Livorno. Das Essen war ok, insgesamt etwas hektische und volle Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2012
Ulm, Deutschland
“Das Ristorante Antico Borgo in Iano-Montaione ist ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir sind jedes Mal sehr zurfrieden mit dem wunderbaren Essen bei Marisa & Mauro, den beiden Chefs und guten Seelen des Restaurants.
Wir kommen seit 15 Jahren immer wieder gerne in dieses gwmütliche Ristorante.
Hier ist der Gast herzlich willkommen und bestens umsorgt.
Wir sind schon mit einer Gruppe von Freunden und Kollegen (bis zu 14 Personen) dort eingekehrt (mit Vorbestellung) und wurden alle gleichzeitig an einem Tisch bedient (gutes Timing).
Exzellent für Vor-Haupt- und Nachspeise zu gutem Preis.
Axel & Rolf
aus Ulm/Neu-Ulm