“Ausgezeichnet, kaum besucht” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover
“Ausgezeichnet, kaum besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Als wir das erste Mal hier ins Restaurant gehen wollte, war dort eine italienische Hochzeitsgesellschaft, eine der vielen, die hier wohl immer wieder stattfinden. Beim nächsten Mal hatten wir mehr Glück und blieben fast den ganzen Abend auch die einzigen Glücklichen, bis spät noch fünf Senioren kamen. Wir nahmen das Fischmenü und jeder einzelne Gang war eine Offenbarung. Es ist mir unbegreiflich, wie dieser ganze frische Fisch auf Verdacht vorrätig gehalten werden kann. Denn es scheinen hier kaum Individualgäste hinzugehen, aber das Restaurant ist unglaublich beliebt bei italienischen Festgesellschaften, was ja wohl sehr für die Qualität des Essens spricht. Die äußerst idyllische Lage an einem kleinen See ist zudem sehr ansprechend. Preislich völlig in Ordnung (29 € für das Fischmenü p.p.), merkwürdigerweise ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Geldwaschanlage?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Obwohl das Restaurant wunderschön gelegen ist und eine ideale Location für Hochzeiten und Familienfeiern, sind dort unter Woche kaum Gäste anzutreffen. Die Speisen sind durchschnittlich, die Preise durchaus moderat. Wie das wirtschaftlich funktioniert, ist unklar

Aufenthalt Juni 2013