“Toskana pur!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
“Toskana pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren inzwischen 3Mal auf dem Anwesen. Immer wieder ist es ein großes Hallo mit den unheimlich lieben und zuvorkommenden Besitzern trotz mancher Sprachbarrieren.Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, der Pool in toller Aussichtslage. An sich ist das Weingut sehr günstig gelegen in der Toskana(Sienna,Pisa, Florenz, San Gimignano sehr gut erreichbar) und die Gegend um Montaione ist für uns mit das schönste Fleckchen Toskana wie man es sich vorstellt. Das Essen am Abend ist ebenfalls ein Highlight. Man wird praktisch in die Familie aufgenommen. Paula und ihre Schwiegermama kochen fantastische Pasta(oft wird schon am Morgen mit den Vorbereitungen begonnen) und Graciano schenkt einen sehr soliden Chianti aus. Man sitzt zusammen mit den Besitzern und den anderen Gästen(meist auch Italiener) und unterhält sich so gut es geht. Fantastisch! Das Frühstück ist ausreichend, hat man Wünsche werden die auf alle Fälle erfüllt. Ebenfalls kann es passieren, daß Graciano die Gäste mit seinem Jeep ein wenig durch die Landschaft fährt(wenn er Zeit hat:)) Auch immmer ein Erlebnis. Alles in allem ist das für uns fast ein zweites Zuhause und wir werden sicher noch einige Male dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Poggio Pistolese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggio Pistolese

Anschrift: Via Sanminiatese, 39, 50051, 50050 Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Nr. 9 von 38 Sonstigen Unterkünften in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Poggio Pistolese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Poggio Pistolese Montaione, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Poggio Pistolese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.