“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Via Passeggio Garibaldi 52, 53049 Torrita di Siena, Italien   |
Austria
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Super Aussicht von der Restaurant-/Frühstücksterasse, nettes Zimmer mit schönem Bad, sehr freundliche Gastgeber! Wir haben zahlreiche Tipps von den Gastgebern bekommen. Das Zimmer und Bad sind sehr sauber. Das Frühstück mit den vielen selbstgemachten Kuchen sehr köstlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist gefühlt gerade eröffnet worden. Das alte Kloster wurde liebevoll modernisiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Es gibt einen Aufzug und die Zimmer sind technisch modern (neues Bad, neue Armaturen, moderne Klimaanlage) gemacht, aber im klassischen Landhausstil (der super passt) eingerichtet. Perfekte Kombination. Die Wurstauswahl ist, obwohl sich die beste Fleischerei der Region unmittelbar gegenüber befindet (perfekt, um etwas mit nach Hause zu nehmen!), beim Frühstück doch sehr überschaubar wird aber durch die riesige Auswahl an hausgemachten Kuchen wieder kompensiert.

Der "Empfangschef/Hotelleiter" George hat uns mit super Tipps für die gesamte Region versorgt, so dass uns bei unseren Ausflügen lästige Pannen und Touri-Abzocken erspart geblieben sind. Selbst ein Platz am Pool bei einem "befreundeten" Hotel wurde für uns organisiert, da das Il Convento "leider" nur über einen Indoor-Whirlpool verfügt.

Man könnte noch vieles mehr loben, insgesamt ein super freundliches Gastgeber/Inhaberpaar, welches durch die erfahrene Unterstützung ihre Hotelleiters perfekt ergänzt wird und einem jeden Wunsch erfüllen möchte.

Gerne wieder, denn einen besseren Standort um die südliche Toskana zu erkunden, wird man kaum bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Il Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Convento

Anschrift: Via Passeggio Garibaldi 52, 53049 Torrita di Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Torrita di Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Torrita di Siena
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Convento Province Of Siena/Torrita Di Siena, Toskana

Wenn Sie Il Convento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.