“Die einfach perfekten Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siena House

Siena House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siena House
Localita Pietrabianca 140 | Podere San Carlo, 53049 Torrita di Siena, Italien   |
“Die einfach perfekten Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir verbrachten Ende Oktober unsere Flitterwochen im Sienahouse und es ist das beste B&B das wir je besucht haben. Marvin und Amanda sind absolut liebenswerte Gastgeber und haben wirklich ein kleines Paradies in der Toskana geschaffen. Man fühlt sich wie bei Freunden. Angefangen mit dem Frühstück (selbstgebackenes frisches Brot, tolle Marmeladen) über die stilvoll eingerichteten Zimmer bis hin zum romantischen Kastanienrösten am Kamin war es so schön dass wir am liebsten gleich wieder dorthin möchten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich könnte über dieses tolle, nette, liebenswerte, schöne, toll gelegene, stylische, gemütliche B&B mit super Service zehn Seiten schreiben und würde dem was es ist trotzdem nicht gerecht werden.

Man muss es einfach erlebt haben, wir waren absolut ohne Einschränkungen restlos begeistert und ich habe das erste mal bei der Abreise ein paar Tränchen verdrückt, weil ich traurig war, dass ich diesen wunderschönen Ort (und die leckeren frisch gepressten Säft ;-)) verlassen mußte.

Amanda und Malvin, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir blieben hier leider nur drei Tage - aber es war der krönende Abschluss eines Kurztrips durch Italien. Es ist mit Abstand das beste B&B, das wir je gesehen haben - und der Begriff B&B ist wahrlich untertrieben: klar, man bekommt ein Bett und ein Frühstück; aber beides - und vieles mehr - war vom feinsten: das Frühstück - im Garten mit Blick über die toskanische Landschaft - war sehr entspannend und lecker - kein Wunder: Brot, Säfte, Joghurt - alles selbst gemacht. Die Betten und das ganze Zimmer (wir waren in "Perugia" - insgesamt gibt es nur vier Zimmer) sind großzügig, luxuriös und bequem, faszinierend und mit viel Liebe zum Detail designed in einem bezaubernden, frisch restaurierten Haus mit wunderbarem Ausblick, Pool, einer hervorragend ausgestatteten Küche für die Gäste, Liegestühlen und Hängematten überall und vielem mehr. Hier wird es einem sehr leicht gemacht, den Alltag zu vergessen; wir waren so glücklich und dankbar, dass Malvin und Amanda uns als ihre Gäste hatten - und wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

von der Küste eine 2-tägige Flucht ... so begann die Reise zum Siena House. Die Kinder haben wir bei Oma und Opa am Meer gelassen. Zwei Nächte im Siena House fühlten sich an wie eine Woche totale Entspannung. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Ausruhen, Essen, Trinken ... alles perfekt!!!
Das Haus ansich ist auch ein Traum aus Funktion und Design.

Thank you soooooo much, Malvin and Amanda ... we'll be back!!!!

Zimmertipp: 4 Zimmer - jedes ein Traum!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir verbrachten sechs wunderbare Tage im Siena House an denen unserer Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.
Wir wurden von Amanda und Melvin sehr herzlich empfangen und bekamen eine Führung durch das Anwesen mit abschließendem Willkommenssnack. Die beiden geben einem von Anfang an, dass Gefühl willkommen zu sein und stehen unaufdringlich und bereitwillig mit Ratschlägen für Restaurants (La Toraia) und Ausflüge zur Verfügung.
Das Haus liegt sehr ruhig auf einer sehr schönen Anhöhe zwischen Torrita di Siena und Sinalunga und bietet einen idealen Ausgangsort für Ausflüge z.B. nach Pienza, Siena, San Gimignano und Montepulciano. Nach Florenz sind es nur rund 90 Minuten Fahrtzeit.
Die Gestaltung des Hauses ist modern, offen und hell und bekommt durch die herrlichen von Amanda selbst gemalten Bilder, die zum Teil käuflich erwerbbar sind eine persönliche Note. Unser Zimmer (Montepulciano) zeichnete sich neben der für toskanischen Verhältnisse unüblich hellen und modernen Gestaltung besonders durch den wunderschönen 180° Ausblick auf Weinberge und Olivenhaine, das großzügige Badezimmer mit "walk in" - Dusche und Badewanne mit Ausblick auf die wunderschöne Landschaft und ein separates Wohnzimmer aus. Selbstverständlich sind die Zimmer mit Klimaanlage, alle Fenster mit Fliegengittern ausgestattet. Wir haben es zwar nicht genutzt aber TV (mit SAT) und DVD-Player sind ebenfalls vorhanden.
Im ersten Stock gibt es zusätzlich ein eigenes allgemein zugängliches "Wohnzimmer" für die Gäste, welches zum Chillen oder Lesen einlädt.
Das neu angelegte große Pool stellt ebenfalls eine Bereicherung dar und bietet die notwendige Erholung zwischen Shopping (auch diverse Outlets sind nicht weit), Weinverkostungen und Sightseeing :-).
Natürlich darf auch Melvins ausgezeichnetes Frühstück nicht unerwähnt bleiben. Er serviert wunderbaren Kaffee, selbstgemachtes Joghurt, selbst gebackenen Brot und Toast sowie und frische Früchte. Überraschend gut ist die Kombination Ricotta mit Honig - unbedingt versuchen!
Siena House ist ideal für Reisende die das Besondere suchen und die gerne etwas mehr Zeit aufwenden, um das Besondere zu finden.
We'll be back - Danke Amanda und Melvin!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ein Konzept, dass man erlebt haben muss - jede Beschreibung hinkt hinter dem Erlebnis her, aber hier trotzdem ein Versuch: großer Pool (Salzwasser, sehr angenehm), stylisch eingerichtetes Haus mit jedem Komfort, fantastische Bäder, nur 4 Zimmer, ein großer Gartenbereich, sehr zugewandte Gastgeber, Navigationsgerät für jeden Gast mit allen Zielen u. Restaurants in der Umgebung einprogrammiert, selbstgebackenes Brot zum Frühstück, leckerer Kaffee, an einem verregneten Abend gab es unglaublich leckere Antipasti inkl. Rotwein auf's Haus, überhaupt wird Genuß jeder Art hier groß geschrieben - fantastisch.
Amanda und Marvin haben wirklich alles so durchdacht, dass man sich als Gast nur wohlfühlen kann. Es fühlt sich tatsächlich wie ein Besuch bei Freunden an und wird dabei nicht zu 'eng'. Unbedingt erleben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Aussergewöhnlich modernes Design in schönen grossen und luftigen Zimmern mit schicken Bädern und moderner Kunst . Toller Aufenthaltsbereich im Haus für die Gäste. Grosszügiger Garten mit Rundumaussicht ins Land. Haus wurde in den letzten Jahren aufwendig renoviert und mit allen technischen Ausstattungen(neue Fenster, Böden, Bäder, Klimanalage, Bodenheizung, SwimmingPool im Bau) ausgerüstet und geschmackvoll möbliert. Besonders zu erwähnen sind die praktischen Insektengitter an den Fenstern und die sehr bequemen Betten mit hervorragender Bettwäsche. Ruhige Lage und sehr individueller Service durch das Besitzerpaar. Super PreisLeistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Siena House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siena House

Anschrift: Localita Pietrabianca 140 | Podere San Carlo, 53049 Torrita di Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Torrita di Siena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Pensionen in Torrita di Siena
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siena House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siena House Torrita Di Siena
Siena House Province Of Siena/Torrita Di Siena, Toskana
Siena House Hotel Torrita Di Siena

Wenn Sie Siena House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.