“Totales Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Via Mazia 24, 39020 Sluderno (Schluderns), Italien   |
Neunkirchen
“Totales Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben an Weihnachten zum 9.Mal unseren Urlaub in der "Alten Mühle" verbracht. Wir fühlen uns dort total wohl, Wir besuchten bisher jeweils im Dezember und einmal im Juni die "Alte Mühle".Das Hotel wird von der Familie geführt; jeder trägt seinen Teil zum Erfolg bei; alles geht unaufgeregt "Hand in Hand". Die Küche ist fabelhaft. Falls ein Wunsch geäußert wird, wird er sobald wie möglich erfüllt. Meran ist 50 km entfernt und kann unproblematisch mit der "Vinschger Bahn" erreicht werden. Es gibt Wander- und Radfahrmöglichkeiten; Fahrten zu den Skigebieten werden mit dem hauseigenen Bus oder mit einem extra angeforderten Skibus ermöglicht.
Einheimische besuchen das Restaurant. Nach dem Skifahren trinkt man einen "Absacker" an der Restaurantbar. Wer allerdings ein Aprés ski-Leben wie in Ischgl erwartet, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Alte Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Alte Muhle

Anschrift: Via Mazia 24, 39020 Sluderno (Schluderns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sluderno (Schluderns)
Nr. 2 von 4 Hotels in Sluderno (Schluderns)
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Alte Muhle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Alte Muhle Sluderno (Schluderns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Ristorante Alte Muhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.