“Vorbehaltlos zu empfehlen - super Preis-/Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

Teiss-Weisses Roessl
Via Merano 5 | 7 km from Merano, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Lana
F - Rustenhart
“Vorbehaltlos zu empfehlen - super Preis-/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Waren nun schon zum 3. Mal im Hotel Teiss und auch jetzt wieder von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der "Hoteliersfamilie" begeistert. Zu v.g. Attributen hinzu kommen die zentrale und doch sehr ruhige Lage des Hotels, das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis, der stets sehr aufmerksame Service, das gute Frühstück, die mit allem Notwendigen ausgestatteten Zimmer, der, wenn man auf der Rückseite des Hauses wohnt, relativ große und ab dem frühen Nachmittag in der Sonne liegende Balkon und und und......

Wer keinen Wert legt auf eine Außen- oder Innenpool oder gar Beides und in dieser uns immer wieder begeisternden Region auch auf einen Fitnessraum verzichten kann (Wandern/Spazieren gehen hält nämlich auch fit!) ist "im Teiss" jedenfalls bestens aufgehoben!! Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stephanstauder, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Teiss-Weisses Roessl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Danke für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und danke für die Komplimente.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lana

Familie Stauder & Team

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wer ein sehr gutes hotel sucht ist hier richtig. das personal ist sehr freundlich , die zimmer sauber und gross. frühstück ist auch sehr empfehlenswert. alles in allem ist es ein gutes hoteldas eine freundlich nette atmosphäre bietet

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stephanstauder, Inhaber von Teiss-Weisses Roessl, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie das Hotel Teiss für Ihren Aufenthalt in Lana gewählt haben und uns hier so toll bewerten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße aus Lana
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Passfahrten mit dem Motorrad. 5 Minuten von Talstation Vigiliusbahn. Saubere Zimmer, freundlich von Check-In bis Check-Out. Free WLAN. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hangzimmer sehr ruhig. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Teiss-Weisses Roessl, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieber "Maurus" !

Danke für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und alle Erwartungen erfüllt wurden.
Auf's Wiedersehen freuen wir uns !

Familie Stauder
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Lana, 10 Min. mit dem Auto von Meran entfernt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Zimmer ist eher schlicht gehalten, aber groß genug mit großem Balkon, und tiptop sauber. Das Bett war sehr bequem. Sehr positiv sind außerdem das kostenlose WLAN und der Parkplatz direkt vor dem Haus. Auch das Frühstück war reichlich und lecker.
Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Business
Seebad Heringsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Zentral gelegenes gepflegtes Haus mit Parkplatz vor der Haustüre ( nur im Herbst und Winter, da ansonsten Biergarten ). Netter und zuvorkommen-der Empfang. Freundliches und aufmerksames Personal. Top Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer zur Rückseite etwas dunkel, aber dafür sehr ruhig. An der Vorderseite starker Durchgangsverkehr. Bei geschlossenem Fenster ( mögen wir absolut nicht ) sehr ruhig. Für Stipvisite ideal, jedoch für längeren Aufenthalt weniger geeignet.

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Teiss-Weisses Roessl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teiss-Weisses Roessl

Anschrift: Via Merano 5 | 7 km from Merano, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 11 von 14 Hotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teiss-Weisses Roessl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teiss-Weisses Roessl Lana
Teiss-Weisses Roessl Lana, Südtirol

Wenn Sie Teiss-Weisses Roessl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.