“Geht schon!” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch, italienisch
Trento
“Geht schon!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Schönes Ambiente. Pizza und Service ok. Nichts außergewöhnliches! Leicht erreichbar. Vormerkung empfehlenswert.

Merano (Meran), Italien
“Sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza ist hier sehr lecker, über die Küche kann ich nicht mehr sagen, da ich hier immer nur Pizza esse und andere Gerichte nie probiert habe. Das Lokal ist nett eingerichtet. Im Sommer kann man auf der gemütlichen Terrasse essen. Auch über den Service kann ich nur positives berichten. Die Pizzeria befindet sich in einer Sportanlage, weswegen das Lokal gut besucht ist und es dadurch oftmals zu Parkplatzproblemen kommt.

Aufenthalt Juli 2013
Merano (Meran), Italien
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Über Essen kann ich leider nicht schreiben.Es kann gut sein,aber so weit sind wir nicht gekommen. Wir waren auf terasse(sehr nett).aber nach genau 18 minuten warten haben wir aufgegeben und weg gegangen.kein mensch hat sich interesiert,uns begrüst oder gefragt was wir bestellen wollen. Deshalb nur 1 punkt!!! Miese servis!!!!

Aufenthalt August 2013