“Ein tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal wir von einem Somilier seit einem Jahr gefuehrt, der seit Jahren das Meraner Weinfestival mit organisiert. Ein wirklich gutes Preis- Leistunsverhaeltnis. Eine schoene alte Stube und ein modernes Ambiente sowie ein kleiner Garten stehen zur Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Scuol, Schweiz
“Hat gut gepasst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Interessante Speisekarte, sehr gut gegessen, relativ kleine und für Südtioler Verhältnisse eher teure Weinkarte. Ambiente hat gepasst. Terrasse wohl wenn das Wetter einmal bessern würde gediegen und schön. Service, für mich fast ein wenig zu steif. Liebe die unkomplizierte Art in der Südtiroler Gastronomie, auch in der gehobenen.
Würde jederzeit wieder vorbeigehen und kann das Oberwirt bedenklos weiterempfelen.

F - Rustenhart
“Zumindest gehobene Gastronomie - jederzeit sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Für Freunde der gehobenen Gastronomie ist ein Besuch "beim Oberwirt" nahezu ein Muss! Angefangen vom italienisch geprägten, aber nicht kalt wirkenden Interieur des Restaurants, über den dezenten, aber immer sehr aufmerksamen, höflichen und zuvorkommenden Service, die kaum zu toppende Zubereitung der von uns genossenen Speisen und bis hin zu den auf unseren Wunsch ausgesprochenen Weinempfehlungen - es stimmte einfach Alles! Die von uns sehr genossene Gastfreundschaft wurde noch gekrönt durch "einen Digestif auf Kosten des Hauses", was bei einem Restaurant dieser Kategorie keinesfalls selbstverständlich ist. Dass sich all dies in einem sehr angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis bewegt, rundete das überaus positive Bild ab!

Als Ergebnis steht für uns schon jetzt fest, dass wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Lana in jedem Fall wieder beim Oberwirt "einkehren" und uns - dann bereits zu 5. Mal - verwöhnen lassen werden!

• 5 von 5 Sternen Essen
Kaarst, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Inhaber kümmern sich reizend um (auch unangemeldete Gäste im Fahrradllook) und bestechen durch einen allzeit guten Service (hierbei fiel auf, dass die junge Angestellte wiederholt ein wenig schnippisch auftratt, was den Gesamteindruck doch trübte und sich schlicht nicht gehört). Unser zweiter Besuch geschah in Anwesenheit eines ausgewiesenen Spitzengastronoms aus der Sterneszene, der sicherlich die Messlatte etwas zu hoch angelegt hatte und den Inhaber etwas verschreckt haben dürfte. Die Speisen waren für unser eigenes Empfinden perfekt zubereitet, ausreichend gross portioniert und gemessen an der Leistung preis-wert. Das 3 -Gang Menu liegt bei knapp 40 Euro pro Person. Eindeutig das erste Haus in Lana und ein Besuch wird ausdrücklich empfohlen.

Lana, Italien
“Gehobene Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Kleines Gourmetrestaurant in der Fußgängerzone von Lana mit einen Ambiente aus moderner Eleganz und alter Tradition. Das Restaurant serviert frisch zubereitete Speisen, zu erlesenen Weinen

• 4 von 5 Sternen Ambiente