“Völlanerhof sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Vollanerhof Sudtirol Resort
Probst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Lana
Hochdorf, Schweiz
“Völlanerhof sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Man kann den Urlaub hier wirklich geniesssen. Sie werden eine sehr gute Kücke, äusserst liebenswürdiges freundiches Personal vorfinden, welchen Ihre Wünsche ein Anliegen sind. Das Haus ist ein Familienbetrieb und dementsprechend mit einer persönlichen Note, Sorgfallt und Engagement geführt. Sehr geeignet für Ruhesuchende, die mit dem Auto reisen (Hunde sind nicht erlaubt).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Dieburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Etwas hin und her gerissen bin ich von meinem Urlaubsaufenthalt in diesem Hotel.
Einerseits ist das Pesonal und die Hotelchefin sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr gut und auch Sauberkeit in allen Bereichen gegeben. die mediterrane Gartenanlage schön
gestaltet, ruhige Lage im idyllischen Ort Völlan mit guten Wandermöglichkeiten.
Der Außenpool in Herzform hat mir sehr gut gefallen (Solebecken).

Mit dem Zimmer, welches ich zur Verfügung gestellt bekam, war ich nicht so zufrieden
(Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur nördlichen Seite). Fußboden und Bad neu gestaltet,
aber die Möbel veraltet. An den Fenstern fehlten Rolläden. Die Zimmertür war noch nicht ganz
auf die Kartenfunktion umgestellt, so daß Schlüssel und Karte miteinander verbunden waren.
Ich hatte so das Gefühl, irgenwie in der zweiten Reihe zu sitzen, da ich gesehen habe,
daß es schönere Zimmer gibt (die meisten wohl).
Ich hätte aufgrund des recht hohen Preises mehr erwartet, auch aufgrund des Vergleichs mit
anderen Hotels in Südtirol, die ich schon besucht habe.

Schade, aber ich hoffe dennoch, daß die Hoteliersfammilie einiges bewegen wird, daß ich die
Hotelanlage wieder besuchen kann.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir sind zufällig auf den Völlanerhof gestossen und bereuen dies absolut nicht. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie Margesin geleitet.
Die Angestellten geben einem das Gefühl, dass ein gutes Arbeitsverhältnis herrscht. Alle sind immer sehr aufmerksam und bemüht einem die Wünsche zu erfüllen.
Was wir als Weinliebhaber etwas schade gefunden haben, dass der Tagestipp Wein nicht als offener Wein angeboten wird.
Leider ist der ÖV nicht gerade das Schmuckstück von Lana, eigentlich ist man immer aufs Auto angewiesen, wenn man nicht auf den stündlich fahrenden Bus warten will.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wettswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben als Familie 2 tolle Sommerwochen im Völlanerhof verbracht. Das Essen, die Gastfreundschaft, die Infrastruktur, etc. einfach perfekt, um sich zu erholen. Wir werden wiederkommen und das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren als Paar im Juli 2012 dort. Das Hotel ist sehr, sehr schön, man kann auf der Terrasse wunderbar in Korbmöbeln sitzen, der gesamte Bar- und Aufenthaltsbereich ist im neuen, modernen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind ein wenig älter, im südtiroler Stil eingerichtet. Sehr groß und geräumig, mit kleinem Balkon. Das Naturschwimmbad ist herrlich, eine fantastische Abkühlung an heißen Tagen. Besonders hervorzuheben sind das fantastische Frühstücks-Buffet sowie das Abendessen. Selten so tolle Speisen erlebt. Als Abschluss haben wir uns Käse gegönnt - mit dem weltbesten Trüffelhonig. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Völlenrhof verbracht. das Essen war ausgeichnet und abwechslungsreich. Die Gastgeberfamilie und die Mitarbeiter waren stets freundliche und hilfsbereit. Wir werde sicherlich wieder kommen. :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten drei wunderschöne Tage verbracht und den Service und das Wellness Angebot voll genossen. Besonders schön fanden wir die neu renovierte Bar und den angenehmen Wintergartenbereich; Der Essraum ist bei Vollbesetzung etwas gar voll und wir hatten das Gefühl etwas eingequescht zu sein; aber der äusserst aufmerksame Service hat dies locker wett gemacht.
Wir kommen wieder!
Markus B. Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Vollanerhof Sudtirol Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vollanerhof Sudtirol Resort

Anschrift: Probst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lana
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vollanerhof Sudtirol Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vollanerhof Sudtirol Resort Lana, Südtirol

Wenn Sie Vollanerhof Sudtirol Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.