“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Lana
Wettswil
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben als Familie 2 tolle Sommerwochen im Völlanerhof verbracht. Das Essen, die Gastfreundschaft, die Infrastruktur, etc. einfach perfekt, um sich zu erholen. Wir werden wiederkommen und das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren als Paar im Juli 2012 dort. Das Hotel ist sehr, sehr schön, man kann auf der Terrasse wunderbar in Korbmöbeln sitzen, der gesamte Bar- und Aufenthaltsbereich ist im neuen, modernen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind ein wenig älter, im südtiroler Stil eingerichtet. Sehr groß und geräumig, mit kleinem Balkon. Das Naturschwimmbad ist herrlich, eine fantastische Abkühlung an heißen Tagen. Besonders hervorzuheben sind das fantastische Frühstücks-Buffet sowie das Abendessen. Selten so tolle Speisen erlebt. Als Abschluss haben wir uns Käse gegönnt - mit dem weltbesten Trüffelhonig. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hombrechtikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Völlenrhof verbracht. das Essen war ausgeichnet und abwechslungsreich. Die Gastgeberfamilie und die Mitarbeiter waren stets freundliche und hilfsbereit. Wir werde sicherlich wieder kommen. :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten drei wunderschöne Tage verbracht und den Service und das Wellness Angebot voll genossen. Besonders schön fanden wir die neu renovierte Bar und den angenehmen Wintergartenbereich; Der Essraum ist bei Vollbesetzung etwas gar voll und wir hatten das Gefühl etwas eingequescht zu sein; aber der äusserst aufmerksame Service hat dies locker wett gemacht.
Wir kommen wieder!
Markus B. Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mörlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Wellneshotel in Südtirol hat uns wieder voll und ganz zugesagt. Die Lage traumhaft, überhalb des oberen Etschtales bei Meran umgeben von Apfelhainen. Das Essen ausgezeichnet, eigentlich "sternenverdächtig". Die Gastgeberfamilie und die Mitabeiter stets freundlich, offen und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Wandern beginnt vor der Haustür. 15 Min mit dem Auto nach Meran und 30 Min nach Bozen. Bademöglichkeiten innen und außen (teilweise beheizt). Saunen, Dampfbad und Wellnessanwendungen im Haus, was braucht man mehr, um sich gut zu erholen?!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dank Renovation, hat das Hotel noch mehr an Schönheit gewonnen... Wow...
Alles geschmackvoll ausgewählte Materalien..
Sieht sehr edel aus... Überall schöne Hingucker...
Familie Margesin und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend..
Das Essen war wie die Jahre zuvor eine Gaumen, wie Augenfreude...Reiner Genuss...
Die Weinkarte mit schöner, und grosser Auswahl... Für uns stimmt einfach alles...
Wir sind so begeistert, dass wir schon wieder für das 2013 gebucht haben...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Semlin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wer die überwiegend positiven Beurteiligungen liest, muß mit Sicherheit enttäuscht sein. Sicher, das Hotel hat eine wunderbare Anlage. Das Personal, allen voraus die Damen am Empfang, sind überaus freundlich ( kann man wohl auch erwarten ), und äußerst kompetent.
Die Inhaber, Familie Margesin, sind höflich bemüht und freuen sich offensichtlich über jeden Gast, der akademisch vorbelastet ist ( Guten morgen Herr Dr. Sowieso, haben sie gut geschlafen Frau Dr. Sowieso, wobei Frau Sowieso keine Akademikerin war sondern (nur) die Frau eines solchen) - aber küss die Hand. Unbedingt erwähnen muß man das Bedienpersonal in den Restauranträumen, allen voran der Profikellner Stefan. Aufmerksam, höflich, kompetent und menschlich sensibel. Daß unsere junge, blonde Bedienung durch ihr teils arrogantes , teils mehr als lässiges Auftreten nicht den Stil hat dieses Hauses vertritt, scheint noch nicht bis in die Chefetage vorgedrungen zu sein. Freunde, die das Hotel noch etliche Monate nach uns besuchten, sahen das genau so. Die Küche ist einem 4-Sterne-plus Haus angemessen, wenn auch der Trend, Gemüse halbroh und das Fleisch fast lebend auf den Tisch zu bringen, nach unsere Meinung etwas übertrieben wird. Daß es Koch Manfred Gamper besser kann, wissen wir von früheren Besuchen. Auch beim Salatbufett ist man inzwischen so erfindungsreich, daß, wer nicht Anhänger der grünen Küche ist, oft nur die Wahl zwischen 2 Varianten hat. Einige, offensichtlich aus dem osteuropäischen Sprachraum stammenden Reinigungskräfte, scheinen mit der eigenen wie auch der Zimmereinigung überfordert zu sein. Gerne denken wir dabei an die ortansässigen, penibelen, freundlichen und liebenswerten Putzfrauen aus den 80ger Jahren zurück. Wir denken, daß jetzt durch den Einstieg der Söhne in das Unternehmen etwas frischer Wind durch die Räume des Völlanerhofes ziehen wird, ohne jedoch alles Bisherige auf den Kopf zu stellen. Wie wir aus vielen Gesprächen mit Gästen erfuhren, spielt dabei die Tatsache, daß das Hotel haustierfrei betrieben wird, bei den Buchungsgründen eine überragende Rolle. Da verzeiht der Gast auch gerne mal kleine Reinigungsmängel oder die eine oder andere Nachlässigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Vollanerhof Sudtirol Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vollanerhof Sudtirol Resort

Anschrift: Probst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lana
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vollanerhof Sudtirol Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vollanerhof Sudtirol Resort Lana, Südtirol

Wenn Sie Vollanerhof Sudtirol Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.