“Romantik pur im Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Vollanerhof Sudtirol Resort
Probst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Lana
Bad Lauchstädt
“Romantik pur im Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

ein wirklich romantischen Urlaub kann man im Romantic Resort in Lana erleben. Ein Pool in Herzform sagt einfach alles. Das Hotel liegt in Mitten von Obstplantagen und als wir im Frühling es besuchten, waren diese einfach ein Meer an Blüten und Duft - traumhaft. Nur 14 Kilometer von Meran und sechs Kilometer von Lana entfernt liegt es auf einem idyllischen Sonnenplateau. Eingebettet in einer terrassenförmig angelegten, 15.000 Quadratmeter grossen Parklandschaft liegt das Resort am Rande des Luftkurortes Völlan.Familie Margesin führt dieses Haus als Familienbetrieb und das ist auch sofort beim Betreten des Hauses zu spüren, besonders herzlich wird man willkommen geheissen und persönlich auf sein Zimmer begleitet. Die Hoteliersfamilie begleitet Sie selbst bei Ausflügen und erzählt Wissenswertes und Interessantes aus der Region. Stilvolle Kuschelzimmer mit moderner Ausstattung und grosszügige Suiten bieten jeden Komfort, den ein Gast sich wünscht. Im Völlanerhof spielt die Kulinarik eine wichtige Rolle. Die mehrfach ausgezeichnete Küche unter der Leitung von Chefkoch Manfred Gamper serviert leichte, von Italien und dem Alpenraum inspirierte Gerichte. Zutaten aus der Umgebung dominieren dabei die Menükarte. Abgerundet werden die feinen Speisen durch eine sorgsame Auswahl an italienischen sowie aufstrebenden lokalen Weinen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sind durch Zufall auf den Völlanerhof gestoßen.
Zum Glück !! Wir sind noch nie so verwöhnt worden wie im Völlanerhof !!
Es hat alles gepasst ! - das Essen war vorzüglich - die Mitarbeiter/Inhaber des Völlanerhofs freundlich, hilfsbereit - man hat uns sozusagen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Der Wellnessbereich eine Wucht und die Lage des Hotels traumhaft !!!
Alles in Allem - jederzeit wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und dieser erster Eindruck blieb bis zum Schluss. Das Personal ist top.
Das Hotel liegt sehr ruhig, mit Blick auf die Apfelplantagen. Das Naturschwimmbecken mit Quellwasser hat es uns angetan, einfach super.Bei der Wellnessabteilung ist für jeden was dabei. Die Geräte im Fitnessbereich sind modern und ausreichend, mit Blick in den Garten.
Das Higlight fand am Abend statt "die genial gekochten Menüs", einfach super!
Kurz zusammengefasst: Das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen:
super Lage,sehr gute Küche,freundliches Personal,sehr geräumige Suite,sehr schöne Wellnessabteilung! Alles ist sehr gepflegt und sauber,man fühlt sich als Gast wilkommen und ab der ersten Minute wohl. Jeder Gast wird mit Namen angesprochen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir hatten wieder sehr schöne Ferien hier und haben uns sehr gut erhohlt !!Das mega gute Essen hat zwar wieder "Spuren" hinterlassen ,aber man hat ja Urlaub !! Der Abschied von Euerem Personal fiehl uns bessonders schwer ,die sind uns so richtig ans Herz gewachsen !!!:)Wir kommen wieder !!! Tschüüss bis nächstes Jahr.....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr idyllisch gelegen inmitten von zahlreichen Obstplantagen an sehr ruhiger und sonniger Lage. Der gesamte Service im Hotel ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind stehts sehr freundlich und bemühen sich, die Gäste persönlich mit dem Namen anzusprechen. Das Essen ist sehr fein gekocht und überrascht täglich von Neuem mit ausgezeichneten Köstlichkeiten und schmucken Dekorationen.
Das Zimmer war sehr schön, in modernem Stil gestaltet und mittels kleinen Accessoires stilvoll geschmückt.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön angelegt und lässt es richtig zu, die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu erholen.

Gruss Kathrin und Martin
aus der Schweiz

Wir können das Hotel von ganzem Herzen empfehlen und freuen uns bereits heute, wieder einmal erholsame Ferientage im Hotel Völlanerhof verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6330 cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Super Hotel mit allen Annehmlichkeiten Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.Das Essen war ausgezeichnet. Grosse und feine Auswahl an Antipasti am Mittagsbuffet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wellnessbereich sehr schön. Ruhige Lage. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Vollanerhof Sudtirol Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vollanerhof Sudtirol Resort

Anschrift: Probst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 1 der Romantikhotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vollanerhof Sudtirol Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vollanerhof Sudtirol Resort Lana, Südtirol

Wenn Sie Vollanerhof Sudtirol Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.