“Kreative Küche auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Offenbach
“Kreative Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zum Stadele sind wir mehr aus Verlegenheit gekommen, weil in der "Miil" kein Platz mehr war. Das Stadele liegt zwar etwas ungünstig an einer Straßenkreuzung überraschte uns allerdings mit einer ausgezeichneten kreativen und feinen Küche sowie einer sehr freundlichen Bedienung. Die Räumlichkeiten im Inneren sind reduziert modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir können dieses Restaurant daher wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Ilvesheim
“Ein guter Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Uriges Lokal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Service - so kann man einen schönen Abend genießen.

Aufenthalt März 2013
F - Rustenhart
“Tolles Ambiente, aber nur bedingt angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Restaurant wird in sehr ansprechend gestalteten Räumlichkeiten betrieben. Der Service war zwar ok, aber ein wenig zu "flapsig". Die Speisenkarte ist vom Angebot her "mehr als überschaubar", bietet also nur wenig Auswahl. Die Präsentation und Zubereitung der Speisen war zwar nicht zu beanstanden, ist aber auch nicht besonders hervor zu heben. Unter Berücksichtigung all dessen korrespondieren die Preise nicht mit der gebotenen Leistung.

Insgesamt gesehen haben wir den Besuch zwar nicht bereut, würden uns beim nächsten und bereits fest eingeplanten Aufenthalt in Lana aber überlegen, noch einmal ins Stadele zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, tolles Ambiente, ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Lokal mit sehr feinem und besonderem Essen. Das Essen ist sehr rustikal, sprich Innereien, sehr lecker aber man muß es halt mögen. Für mich war es zu dunkel, die Teller wären echt sehenswert gewesen! Die Portionen sind eher klein. Der Service ist freundlich, aber ausbaufähig. Wir hatten das Essen vor dem Wein. Man muß das Lokal aber loben, wir wurden mit einem geburtstagstörtchen überrascht.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Einfach ausgezeichnet! Super Service, super Ambiente, super Essen und ein flexibler Küchenchef, der auch auf Vegi-Wünsche eingeht. Wir hatten einen super schönen Abend da. Nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut auf.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente