“Feine Südtiroler Hochküche, netter aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Meltina (Moelten), Italien
“Feine Südtiroler Hochküche, netter aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Kürzlich habe ich den Kirchsteiger wieder besucht. Da ich von anderen kritischen Momenten nicht sehr viel halte, gehe ich selber wieder dorthin und lass mich begeistern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie enttäuscht wurde in diesem schönen kleinen feinen Restaurant , die auch eine gute Unterkunft mit tollen Frühstück bietet. Der Christian Pircher, Patron des Hauses ist ein Kochkünstler der besonderen Klasse, es gelingt ihm mit Leichtigkeit, Raffinesse, Tradition und Moderne zu verbinden, Gelernt hat er ja unter anderem beim Haas in München, die Küche ist sonnig, der Service herzhaft mit tollen, regionalen, südtirolerischen und italientischen Weinen. Kirchsteiger, ich komme bestimmt bald wieder

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

ostfildern
“Zu hohe Erwartungshaltung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Im letzten Jahr hatten wir beste Erfahrungen im Kirchsteiger gemacht. Küche und Service waren
kreativ und sehr gut. Aus diesem Grund trafen wir uns mit Freunden am Sonntag 15.07.12 zum
Mittagessen in diesem Restaurant. Die Entäuschung war riesig. Der Service ohne den excelenten älteren Ober war maßlos überfordert. Die Produkte aus der Küche waren weit vom
bisherigen Niveau entfernt. Mittelmaß. Nur die Preise waren noch auf hohem Niveau. Wir hoffen und wünschen dem Haus,dass dieser Sonntag nur ein Ausrutscher war.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente