“Zu hohe Erwartungshaltung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
ostfildern
“Zu hohe Erwartungshaltung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Im letzten Jahr hatten wir beste Erfahrungen im Kirchsteiger gemacht. Küche und Service waren
kreativ und sehr gut. Aus diesem Grund trafen wir uns mit Freunden am Sonntag 15.07.12 zum
Mittagessen in diesem Restaurant. Die Entäuschung war riesig. Der Service ohne den excelenten älteren Ober war maßlos überfordert. Die Produkte aus der Küche waren weit vom
bisherigen Niveau entfernt. Mittelmaß. Nur die Preise waren noch auf hohem Niveau. Wir hoffen und wünschen dem Haus,dass dieser Sonntag nur ein Ausrutscher war.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof Kirchsteiger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Kirchsteiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Kirchsteiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.