“Erfreulich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Earth, Texas
“Erfreulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles ist geblieben wie es war. Erfreulich ist die nun vorhandene Tageskarte sowie der Wechsel auf lokales Bier. (Bergner Bräu aus Eppan)

• Aufenthalt Juni 2013

F - Rustenhart
“Urig - gemütlich - sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schon das Hereinkommen ist wegen des Gewölbecharakters und den imposanten Weinfässern ein Erlebnis. Die Speiseräume sind sehr urig, die Tische und Bänke entgegen dem ersten optischen Eindruck durchaus als gemütlich zu bezeichnen. Der Service war klasse - nämlich sehr freundlich, aufmerksam und "flott". Die von uns gewählten Speisen waren überaus schmackhaft zubereitet - wir haben sie im wahrsten Sinne des Wortes "genossen". Die Preise sind für die angebotene Qualität und das "drumherum" schon fast "moderat".

Uns jedenfalls sieht der Brandiskeller bei unserem nächsten Aufenthalt in Lana mit Sicherheit wieder!

Kaarst, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Speisen sind frisch, raffiniert und sehr lecker. Die Weine kann ich nicht beurteilen, da ich Biertrinker bin, aber der Service ist exrem freundlich und die Preise angemessen. Wir haben an 3 Abenden unterschiedliche Gerichte probiert und waren jeweils hochzufrieden. Da der Weinkeller immer recht voll ist, lohnt eine Reservierung.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bayreuth, Deutschland
“Uriges, gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Waren hier mit Freunden und hatten einen tollen Abend in gemütlicher Atmophäre verbracht.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen haben wir unterschiedlich bewertet, von gut bis sehr gut. Zu empfehlen sind die Hausweine.

Vaduz, Liechtenstein
“sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

der keller ist sehr geräumig und liegt wie der name schon sagt an der burgruine Brandis. der keller ist schön urig und v.a. die weinfässer sehen auch sehr imposant aus ! es gibt eine grosse speisenvielfalt und das essen ist auch sehr ,sehr gut . das preis-leistungsverhältnis ist O.K. .auch die weine und sonstigen getränke sind von guter Qualität und somit sehr mundend . das personal ist freundlich und aufmerksam . das einzige was vielleicht nicht so toll ist ( es ist kein wirklich wichtiger punkt), ist vielleicht die musik gewesen , denn in einem urigen südtiroler keller passen einfach Radio-pop/rock-schlager nicht dazu , da passt eben zünftige volkstümliche/volks -musik eher rein .
die musik störte einfach ein bisschen das Flair/ambiente.aber sonst ist alles super !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente