“sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Vaduz, Liechtenstein
“sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

der keller ist sehr geräumig und liegt wie der name schon sagt an der burgruine Brandis. der keller ist schön urig und v.a. die weinfässer sehen auch sehr imposant aus ! es gibt eine grosse speisenvielfalt und das essen ist auch sehr ,sehr gut . das preis-leistungsverhältnis ist O.K. .auch die weine und sonstigen getränke sind von guter Qualität und somit sehr mundend . das personal ist freundlich und aufmerksam . das einzige was vielleicht nicht so toll ist ( es ist kein wirklich wichtiger punkt), ist vielleicht die musik gewesen , denn in einem urigen südtiroler keller passen einfach Radio-pop/rock-schlager nicht dazu , da passt eben zünftige volkstümliche/volks -musik eher rein .
die musik störte einfach ein bisschen das Flair/ambiente.aber sonst ist alles super !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012

bolzano
“Tolles uriges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Super wir haben gestern wieder im Brandiskeller gegessen und ich kann nur sagen einfach SPITZE!!!! Wir sind immer etwas früher da wegen der Kinder und haben somit auch die möglichkeit eine der fantastischen Hax'n zu ergattern.
Man kann diesen Keller nur empfehlen und muss auch Markus und seinem Team mal Danken für den tollen Service!!
Jeder der im Brandiskeller essen geht wird begeistertb sein von der Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lana
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ideales Lokal um einen typischen Süd-Tiroler Abend zu verbringen - toller Gastgarten - Tische dirket und den Weinreben - Südtiroler Gastfreundschaft 1a - besonders zu empfehlen sind die Spare Ribs in Kombi mit Speckkrautsalat

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Uriges Heurigenlokal am Golfplatz von Niederlana.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren fast jedes Jahr zur "Keschden-Zeit" im Brandiskeller und immer begeistert von der freundlichen fast familiären Atmosphäre. Das letztemal, im Oktober 2009, hatten wir für 2 aufeinanderfolgende Abende im voraus per Fax Sitzplätze für 3 Personen gebucht. Als wir zur vereinbarten Zeit eintrafen, waren keine Plätze für uns reserviert. Wir fragten ein Ehepaar das allein an einem Sechsertisch saß, ob wir uns dazusetzen dürften, was auch positiv beschieden wurde. Im Gespräch erfuhren wir, daß der Mann Malermeister mit eigenem Betrieb war und, was uns sehr verwunderte, ohne Reservierung diesen Tisch bekam. Offensichtlich hapert es im Brandiskeller gewaltig an der Organisation. Trotz unseres Ärgers und dank der netten Gesellschaft hatten wir doch noch einen schönen Abend. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und den fairen Preisen angepaßt, der Wein süffig und bekömmlich und die Bedienung flink und freundlich wie gewohnt. Der Brandiskeller ist immer einen Besuch wert, auch wenn man sich auf die Reservierung leider nicht immer verlassen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Tiroler Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Schöner alter Weinkeller. Ordentliche Selbstbauweine (Lana und aus anderen Lagen von Brandis) und typisch südtiroler Gerichte (z.B. Ziegenkäse auf Salat, Speckknödel, Kalbskopf etc) frisch und schmackhaft - in recht stimmungsvoller Atmosphäre drinnen oder draußen zu genießen.
Inzwischen ziemlich bekannt - sicher auch durch den angrenzenden Golfplatz sehr frequentiert - so dass ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Sitzplatz besteht. Wir empfanden den Keller als etwas unruhig, vielleicht weil alle Gäste entlang der Tischreihe gehen.
Parkgelegenheiten sind vorhanden, allerdings etwas eng.
Geöffnet von 16.30-24.00 Uhr. Dienstag ist Ruhetag.

• Aufenthalt April 2011