“Waldhof - gleichbleibende hohe Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotel Der Waldhof
Mayenburgstrasse 32 | Voellan Foiana, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Lana
St. Gallen, Schweiz
“Waldhof - gleichbleibende hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben die Auffahrtstage erneut im Waldhof genossen. Rundum fühlt man sich in dieser traumhaften Umgebung wohl. Vom Wellness-Angebot bis zum ausgezeichneten Abendessen stimmt einfach alles. Die freie Mittagsverpflegung und die Nachmittagsverpflegung erleichtern den Tag. Die Wandervorschläge führen quer durchs Südtirol. Ein Kompliment dem freundlichen Personal und den umsichtigen Eigentümern! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau! Toll!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Top geführtes Hotel mit exzellenter Küche und gutem Wellness-Angebot an ruhiger Lage. Die Zimmer im Neubau sind super. Dank der erhöhten Lage und dem kühlenden Wind ist es sicher auch im Sommer sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben schon mehrfach den Waldhof aufgesucht - früher als Familie - jetzt als Paar.
Der Urlaub war immer sehr entspannend. Gerade die von manchen bemängelte " fehlende Animation " fanden wir sehr erholsam.
Die Küche sucht Ihresgleichen .... Sie hat sich in den letzten Jahren immer noch verbessert.
Die Zimmer im Neubau mit famosem Blick tragen das Ihre zur Entspannung bei.
Fazit : wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein 1 A Hotel freundlich, kompetent, sauber mit sehr gutem Anbiente. Schöne Lage super Weinauswahlberatung -einfach Klasse!!! noch nie so gut erlebt.....
Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
Küche/ Essen ist hammer gut und krativ und liegt wert auf regional und Bio.... war uns wichtig!

einzig das es erst ab 19.00 uhr abndessen gab fanden wir einwenig störend finden ab 18.30 uhr besser:...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Aufenthalt mit der ganzen Familie mit Anhang und Grossmutter war ein Erlebnis. In wunderbarer Umgebung mit allen Ausflugsmöglichkeiten von Trento über Bozen zum Knottenkino uns nach Hafling haben wir uns im Haus bei Wellness, Schwimmen und vorzüglichem Essen mit auserlesenen Weinen verwöhnen lassen. Ein weitere Reise wert. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der Waldhof ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge nach Meran und Bozen oder einfach zum Relaxen im Wellnessbereich. Der Tag beginnt bereits positiv mit einem reichhaltigen Frühstück und die Hotelküche am Abend bietet ein Menü weit über dem Üblichen mit einer Weinberatung, die kompetent und freundlich ist, wie der gesamte Service. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, so dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Witzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel von der ersten Minute an wohl gefühlt. Unser Zimmer im Neubau ließ keine Wünsche offen. Den Blick - den man direkt aus dem Bett und auch aus der Badewanne genießen kann - auf die Mayenburg und die Berge ist unbeschreiblich. Dazu kamen dann noch das unglaublich leckere Essen, der freundliche und zuvorkommende Service und viele Aufmerksamkeiten und Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Mayenburgstrasse 32 | Voellan Foiana, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 5 von 14 Hotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof Lana, Südtirol

Wenn Sie Hotel Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.