“Tip top wir fühlten uns sehr wohl... gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Der Waldhof
Mayenburgstrasse 32 | Voellan Foiana, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Lana
Abtwil, Schweiz
“Tip top wir fühlten uns sehr wohl... gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein 1 A Hotel freundlich, kompetent, sauber mit sehr gutem Anbiente. Schöne Lage super Weinauswahlberatung -einfach Klasse!!! noch nie so gut erlebt.....
Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
Küche/ Essen ist hammer gut und krativ und liegt wert auf regional und Bio.... war uns wichtig!

einzig das es erst ab 19.00 uhr abndessen gab fanden wir einwenig störend finden ab 18.30 uhr besser:...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Aufenthalt mit der ganzen Familie mit Anhang und Grossmutter war ein Erlebnis. In wunderbarer Umgebung mit allen Ausflugsmöglichkeiten von Trento über Bozen zum Knottenkino uns nach Hafling haben wir uns im Haus bei Wellness, Schwimmen und vorzüglichem Essen mit auserlesenen Weinen verwöhnen lassen. Ein weitere Reise wert. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der Waldhof ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge nach Meran und Bozen oder einfach zum Relaxen im Wellnessbereich. Der Tag beginnt bereits positiv mit einem reichhaltigen Frühstück und die Hotelküche am Abend bietet ein Menü weit über dem Üblichen mit einer Weinberatung, die kompetent und freundlich ist, wie der gesamte Service. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, so dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Witzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel von der ersten Minute an wohl gefühlt. Unser Zimmer im Neubau ließ keine Wünsche offen. Den Blick - den man direkt aus dem Bett und auch aus der Badewanne genießen kann - auf die Mayenburg und die Berge ist unbeschreiblich. Dazu kamen dann noch das unglaublich leckere Essen, der freundliche und zuvorkommende Service und viele Aufmerksamkeiten und Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Der Waldhof ist ein sehr gepflegtes Hotel überschaubarer Grösse.
Er liegt in jeder Hinsicht günstig. In einem traumhaften Anwesen, oberhalb von Lana.

Nahe genug an der Ortschaft, ausreichend ausserhalb um Ruhe und Natur geniessen zu können.Besonders abends lädt der hoteleigene kleine Park zu einem romantischen Spazier-gang ein.
Der traumhafte Blick auf das nächtliche Meran mit seinen flimmernden Lichtern, vor der Bergkulisse zieht uns jeden Abend in seinen Bann.
Meran, Bozen, Lana,Kaltern,Etschtal,Passeiertal, Schnalstal, Ultental, Rosengarten alles mehr oder weniger vor der Tür. Von der Frühstücksterasse hat man fast immer einen tollen Blick auf die Dolomiten.

Ein modernes, aber auch gediegenes Hotel mit hohem Komfort das durch die Familie Mahlknecht hervorragend geführt wird. Fast immer ist ein Mitglied der Familie für die Gäste da.Obwohl das eigentlich gar nicht notwendig wäre, denn alle Mitarbeiter sind ebenso freundlich und herzlich um das Wohl der Gäste bemüht. Aber immer unaufdringlich, fast unauffällig.
Das beginnt bei der Rezeption, hier gibt es immer freundliche Hilfe, Tipps und Informationen. Beim perfekten, aufmerksamen Service, der auch zu jedem Gericht und für jeden Gusto den richtigen Tropfen parat hat. Auf die Beratung der Mädels kann man sich absolut verlassen.

Die Küche, die mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück, über das Mittagsbüffet mit kleinen leichten Speisen bis hin zum exquisiten umfangreichen Abendmenü eine erstaunliche Vielfalt liefert. Die Speisenfolge des Abendessens wählt man beim Frühstück aus mehreren Vorschlägen aus. Da fällt uns die Wahl oft nicht leicht.
Saisonale Gerichte, regionale Spezialitäten, Klassiker und Modernes, da ist alles dabei. Da findet jeder das richtige. Und für Gäste mit Diät oder ähnlichen Sonderwünschen ist man immer flexibel.
Die Mitarbeiter aus dem hauswirtschaftlichen Bereich machen ebenfalls einen mehr als guten Job. Meist sieht man sie gar nicht, aber das Haus und alle Zimmer sind perfekt sauber und liebevoll dekoriert. Wenn man dann doch jemand antrifft, immer freundlich,höflich, leise, un- auffällig. Auch im Wellnessbereich, alle freundlich bemüht dem Gast beste Leistung angedeihen zu lassen. Der Spagat zwischen Umsorgen und Privatsphäre wird immer freundlich, perfekt und respektvoll gelöst.
Der geschmackvoll naturbelassene Park und alle Aussenanlagen ordentlich und gepflegt.

Wir kommen schon mehr als zwanzig Jahre immer wieder in den Waldhof. Damals dachten wir
es sei alles perfekt, aber jedes mal wenn wir kamen stellten wir überraschende Verbesser-ungen fest.
Was noch zu wünschen bliebe? Dass jemand gleich nach dem Eintreffen die Uhr anhält...

Fazit: Ein wirklich komfortables, gepflegtes Haus, aber das Beste sich die Menschen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage ist für Wanderfreunde sowie für Wellness ist optimal. Das Hotel liegt abseits der Strasse in einem großen Park. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet und auch für einen guten Tropfen steht sehr freundlicher, kompetenter Rat zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

ich war schon im angeblich besten hotel der welt auf dubai, aber der waldhof schlägt dies bei weiten. ich wurde noch nie als gast so gut behandelt, essen lage aussicht familienhotel freundlichkeit.. ich finde das hotel hat sich mit leichtigkeit noch einen weiteren stern verdient da sich sogar die eigentümerin die zeit nimmt um mit den gästen wandern zu gehen! einfach nur *******+ weiter so!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Mayenburgstrasse 32 | Voellan Foiana, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 5 von 14 Hotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof Lana, Südtirol

Wenn Sie Hotel Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.