“Phänomenal Gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dornbirn, Österreich
“Phänomenal Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Der Garten ist bereits eine Augenweide. Nicht nur, dass für Kinder (eigener Spielplatz) gesorgt wird, die Bäume, die Reben, man fühlt sich hier schon bei der Ankunft wohl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Schnelligkeit, wie die Getränke serviert werden, läßt fast vermuten, dass sie bereits vor unserer Ankunft bestellt wurden - was natürlich nicht sein kann. Meine Frau und ich haben in mehreren Besuchen viele Speisen und Getränke ausprobiert. Wir wurden niemals enttäuscht. Es schmeckte immer hervorragend. Beilagenwechsel? Kein Problem. Eines der Dinge, die für mich ein gutes Restaurant ausmacht. Daumen hoch für dieses exzellente Restaurant und sein Team!

Aufenthalt September 2013
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Lob tut immer gut und wir werden dies gerne an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Duernten, Schweiz
“Rustikal-Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

War mit einer Gruppe da. Die reise habe ich selbst organisiert. Alle waren begeistert - vom Essen - vom Lokal - vom Service usw. Das Menü "Klasiker" hat allen sehr geschmeckt. Ein ort wo man wieder hin geht wenn es zeitlich passt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Fein, dass es Ihrer Gruppe zugesagt hat, wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Ennetbürgen, Schweiz
“Leckere Speisen in ungezwungener Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Restaurant für die ganze Familie, leckere Speisen, tolle Biere, schöner Spielplatz mit Tieren für die Kinder. Wir waren während unserem Urlaub zweimal Abendessen und können das Lokal nur empfehlen! Sehr nette und aufmerksame Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2013
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Pfefferlechner gefallen und geschmeckt hat.

Bis bald.
Fam. Laimer
“Sehr gutes Restaurant, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Mai wieder fuer ein paar Tage in Lana und Meran. Obwohl schwer zu finden (kaum ausgeschildert), finden wir letztendlich doch zum Pfefferlechnr und haben es nicht bereut. Wir saßen im Keller da es im Gastgarten schon zu kühl war. As Essen war ausgezeichnet und die Bedienung(en) alle ausnahmslos nett und freundlich. Wir werden wieder gerne hierher zurückkommen.

Aufenthalt Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Gerne leiten wir es an unsere Mitarbeiter weiter.

Kaufbeuren, Deutschland
“Rustikales Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hervorragende Küche, super Service tolle Lakation.
Auch für größere Gruppen sehr zu empfehlen.
Jederzeit gern wieder

• Aufenthalt Mai 2013