“Rustikal-Perfekt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Duernten, Schweiz
“Rustikal-Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

War mit einer Gruppe da. Die reise habe ich selbst organisiert. Alle waren begeistert - vom Essen - vom Lokal - vom Service usw. Das Menü "Klasiker" hat allen sehr geschmeckt. Ein ort wo man wieder hin geht wenn es zeitlich passt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Fein, dass es Ihrer Gruppe zugesagt hat, wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Ennetbürgen, Schweiz
“Leckere Speisen in ungezwungener Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Restaurant für die ganze Familie, leckere Speisen, tolle Biere, schöner Spielplatz mit Tieren für die Kinder. Wir waren während unserem Urlaub zweimal Abendessen und können das Lokal nur empfehlen! Sehr nette und aufmerksame Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2013
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Pfefferlechner gefallen und geschmeckt hat.

Bis bald.
Fam. Laimer
“Sehr gutes Restaurant, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Mai wieder fuer ein paar Tage in Lana und Meran. Obwohl schwer zu finden (kaum ausgeschildert), finden wir letztendlich doch zum Pfefferlechnr und haben es nicht bereut. Wir saßen im Keller da es im Gastgarten schon zu kühl war. As Essen war ausgezeichnet und die Bedienung(en) alle ausnahmslos nett und freundlich. Wir werden wieder gerne hierher zurückkommen.

Aufenthalt Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Gerne leiten wir es an unsere Mitarbeiter weiter.

Kaufbeuren, Deutschland
“Rustikales Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hervorragende Küche, super Service tolle Lakation.
Auch für größere Gruppen sehr zu empfehlen.
Jederzeit gern wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Suedtirol
“Gutes Bier und schöner Spielplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wenn wir uns mit Bekannten oder Freunden zu einem gemütlich Bier treffen möchten, ist der Pfefferlechner unsere erste Wahl.
Das Bier schmeckt (besonders das Dunkle), auch das Essen ist gut, und die Kinder können am Spielplatz toben.
Nur die Kegelbahn, bessergesagt die Kegel, könnte mal verbessert werden.

Aufenthalt August 2012
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Fein, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Pfefferlechner wohlgefühlt haben.
Und vielen Dank für die Bewertung.