“Leckere Speisen in ungezwungener Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ennetbürgen, Schweiz
“Leckere Speisen in ungezwungener Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Restaurant für die ganze Familie, leckere Speisen, tolle Biere, schöner Spielplatz mit Tieren für die Kinder. Wir waren während unserem Urlaub zweimal Abendessen und können das Lokal nur empfehlen! Sehr nette und aufmerksame Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2013
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Pfefferlechner gefallen und geschmeckt hat.

Bis bald.
Fam. Laimer

“Sehr gutes Restaurant, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Mai wieder fuer ein paar Tage in Lana und Meran. Obwohl schwer zu finden (kaum ausgeschildert), finden wir letztendlich doch zum Pfefferlechnr und haben es nicht bereut. Wir saßen im Keller da es im Gastgarten schon zu kühl war. As Essen war ausgezeichnet und die Bedienung(en) alle ausnahmslos nett und freundlich. Wir werden wieder gerne hierher zurückkommen.

Aufenthalt Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Gerne leiten wir es an unsere Mitarbeiter weiter.

Fam. Laimer
Kaufbeuren, Deutschland
“Rustikales Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hervorragende Küche, super Service tolle Lakation.
Auch für größere Gruppen sehr zu empfehlen.
Jederzeit gern wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Suedtirol
“Gutes Bier und schöner Spielplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wenn wir uns mit Bekannten oder Freunden zu einem gemütlich Bier treffen möchten, ist der Pfefferlechner unsere erste Wahl.
Das Bier schmeckt (besonders das Dunkle), auch das Essen ist gut, und die Kinder können am Spielplatz toben.
Nur die Kegelbahn, bessergesagt die Kegel, könnte mal verbessert werden.

Aufenthalt August 2012
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Fein, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Pfefferlechner wohlgefühlt haben.
Und vielen Dank für die Bewertung.
Vaduz, Liechtenstein
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

der "pfeffer" hat alles zu biten . es befindet sich ein riesiger Spielplatz dort ,ein streichelzoo (mit vielen tieren),ein stall(innen), und eine Kegelbahn , wodurch es dort sehr schön für familien mit kindern ist . es gibt dort ein sehr gutes hauseigenes Bier und es gibt auch neben dem Keller/restaurant ein brauhaus ,das man besuchen kann. es ist sehr viel platz im pfeffer ,es ist der grösste buschenschank in lana. das essen ist sehr gut ,ebenso die Getränke ,alles (ich war schon öfters dort) war sehr schmackhaft . die bedienungen sind höflich und aufmerksam ,wenngleich es schon mal passierte das gewisse bestellungen vergessen wurden (was man verstehen kann , denn der Pfeffer ist immer total voll).der keller ist sehr schön hergerichtet und sehr schön ! die preise könnten allerdings ruhig etwas niedriger sein . man sollte aber reservieren lassen ,weil wie schon gesagt immer volles haus ist .

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente