“Sehr saubere Zimmer, ergiebiges Frühstück, freundliche Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Panorama Hotel Garni Bühlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Garni Bühlerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Lana
Übersee, Deutschland
“Sehr saubere Zimmer, ergiebiges Frühstück, freundliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel für 3 Nächte und kann es nur weiterempfehlen ! Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, die Zimmer sind lobenswert sauber und das Bad war erfreulich groß. Das Frühstück sehr ergiebig, mit großer Auswahl. Die Lage ist etwas außerhalb von Lana an einem Hügel, aber schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung und Weiterempfehlung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr im Panorama Hotel Garni Bühlerhof willkommen heißen zu dürfen und grüßen Sie herzlich aus Lana.

Geschäftlich
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir hatten das Rosenzimmer gebucht. Das Zimmer ist schön eingerichtet, entsprechend groß und gegen Straßenlärm hervorragend (natürlich nur bei geschlossenen Fenstern) isoliert.

Außer einem kleinen Kühlschrank ist alles im Zimmer vorhanden (incl. Flachbildschirm, Tresor und Telefon) um einen wunderschönen Urlaub genießen zu können (vielleicht kann man bei der nächsten Investition an einen kleinen Kühlschrank denken?)

Auf dem Balkon man hat ausreichend Platz und einen wunderschönen Ausblick über das Lana-Panorama mit dem Etsch-Tal.

Die Fenster lassen sich verdunkeln, denn alle sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Das Bad ist sehr groß und mit Dusche, Toilette und Bidet ausgestattet (Empfehlung: diese Fenster sollten ebenfalls mit blickdichten Vorhängen – hauptsächlich für nachts - ausgestattet werden).

Das von einer tollen Gastgeberfamilie geführte Haus (mit Aufzug !) befindet sich in einem sehr guten und sehr sauberen Wohlfühl-Zustand, ausreichend Parkplätze am Haus sind ebenfalls vorhanden.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Frisches Obst, frischer Jogurt, Obstsäfte, verschiedene Sorten Käse, Wurst und Tiroler Speck mit unlimitierten Auswahlmengen an Brot und Brötchen machten täglich Freude, das Frühstück zu genießen.

Bereits am Morgen stand die Auswahlkarte bereit, sich für das optional zu buchende Abendbrot zu entscheiden.
Frau Margesin war durch Ihre Informationen (auch in schriftlicher Form) unser bester Reiseführer und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Belange z. B. auch bei der Beschaffung von regional-typischen Lebensmitteln (Walnussbrot und Speck „für die Zeit danach“).

Abschließend lässt sich folgendes festhalten:

Unser nun mittlerweile zweiter Urlaub im Hotel Bühlerhof (diesmal mit Freunden, welche das Orchideenzimmer bewohnten) war für uns alle vier „ein voller Erfolg“.

Wir kommen bestimmt wieder !!

Nach unserer Einschätzung stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Ute und Günther, Alter 56 und 58, Paar mit Freunden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wir freuen uns sehr, dass Sie alle einen weiteren schönen Urlaub im Panorama Hotel Garni Bühlerhof verbracht haben. Ihre Ratschläge und Anregungen werden wir uns zu Herzen nehmen und Sie damit vielleicht schon beim nächsten Aufenthalt überraschen!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung!
Mit Vorfreude blicken wir auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und verbleiben inzwischen mit den besten Grüßen aus Lana.
Diessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten ein Panorama-Doppelzimmer mit Terasse und wie der Name schon sagt hat wir wirklich ein schönes Panaroma, über die blühenden Apfelbäume nach Lana. Auch von der Frühstücks- und von der Sonnenterrasse hatten wir diese schöne Aussicht. Man ist etwas ausserhalb von Lana und doch in zwei bis drei Minuten in der Fussgängerzone "am Gries".

• Aufenthalt April 2010, Paar
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Bühlerhof und das Panorama so gut gefallen hat! Besonders die duftende Apfelblütezeit ist auch für uns immer wieder ein tolles Erlebnis.
Wir bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung und Hotelbewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Meisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Mitten in den herrlichen Obstplanzagen liegt das sehr schöne Hotel .Ein wahrer Genuß war der Blick vom sauber gepflegten Balkon mit Aussicht auf die blühende Landschaft ,der Ort Lana ,das Etschtal und bei guten Wetter die Dolomiten . In den geschmacklich mit moderner Televissionsanlage eingerichteten Zimmer konnten wir uns wohlfühlen .Bereits beider Ankunft wurden wir von der Wirtin freundlichst empfangen , die auch während unseres Aufenthaltes der unterstützende Reiseführer war .Beim abwechslungsreiche Frühstück besonders mit dem bekannten Südtiroler Speck ,immer frischen Obst und Gemüse , konnte man den Tag freudig beginnen .Selbst für Kuhunvertägliche Urlauber war auf Anfrag täglich ein verändertes Angebot .Wir kommen zur Ernte wieder .

• Aufenthalt April 2010, Paar
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2010
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung!
Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Herbst während der Apfelerntezeit wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana.
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren das 1.mal in Südtirol und waren von dem Land und vor allem auch von der Gastgeberfamilie Margesin total begeistert. Ein sehr gemütliches Haus mit einer sehr schönen Suite mit einem schicken Bad und 2 Balkonen mit herrlicher Aussicht auf das ganze Tal.
Frühstücksbuffet war nicht nur sehr reichlich sonder auch von sehr guter Qualität.
Bei Bedarf kann man ein Abendessen bekommen, hier wird Südtiroler Kost geboten, die man nur empfehlen kann.
Für unseren Hund gab es direkt(300m) vor dem Hotel eine wunderschönen Waalwanderweg.
Rundherum ein Haus, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2010
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Hotelbewertung und Empfehlung. Besonders freut uns, dass Sie von Ihrem ersten Südtirol Urlaub hier bei uns im Panorama Hotel Garni Bühlerhof begeistert sind! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als geschätzte Gäste bei uns verwöhnen zu dürfen und grüßen Sie herzlich aus Lana bei Meran.
Ihre Familie Margesin

Sie waren bereits im Panorama Hotel Garni Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Anschrift: Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Lana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Garni Bühlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Garni Bühlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Garni Bühlerhof Lana, Südtirol

Wenn Sie Panorama Hotel Garni Bühlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.