“Aufenthalt im Bühlerhof” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Lana
Regensburg, Deutschland
“Aufenthalt im Bühlerhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist schön gelegen an einem Hang, die Zimmer sind dem Preis angemessen, sehr sauber und mit einem kleinen Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig: Die Betreuung ist individuell und man kann viele Tipps zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen bekommen.
Insgesamt sehr angenehm und mehr als anständig für den Preis!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Hotelbewertung und Weiterempfehlung!
Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubserinnerungen vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof mit nach Hause nehmen konnten.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr sehr freuen und grüßen Sie herzlich aus Lana.

Geschäftlich
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Einfach nur empfehlenswert! Toller Ausgangspunkt für Wanderungen, herrlicher Blick, sehr freundlicher Service, reichhaltiges und ausgesprochen schmackhaftes Frühstück. Südtirol ist klasse und im Bühlerhof nochmal so schön. Wir kommen gern wieder. Beim nächste Besuch testen wir mal den Herbst. Wir danken an dieser Stelle der Familie M. für die freundliche Aufnahme und den täglichen Tagestipp.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Südtirol Urlaub hier bei uns im Bühlerhof genossen haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder im Herbst mit regionalen Spezialitäten und vieles mehr.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns schon auf das Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Lana
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Familie Margesin ist immer sehr bemüht es dem Gast rechtzumachen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage mit einem guten Panorama. Der Service ist
sehr gut, es fehlt eigendlich nichts für einen schönen Urlaub. Die Zimmer sind schön und gemütlich.Uns hat eigendlich alles gefallen was mit dem Hotel zu tun hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Bühlerhof erlebt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder im kommenden Jahr und bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung bzw. Weiterempfehlung.
Liebe Grüße aus Lana
Familie Margesin
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist mit sauberen geräumigen Zimmern ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Familie Margesin bemüht sich sehr alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt Wander und Ausflugstipps. Auf Wunsch kann man auch abends etwas zu essen bekommen. Das Hotel bietet einen wunderbaren Ausblick auf das Etschtal. Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Wenn Lana, dann Bühlerhof!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Weiterempfehlung und Hotelbewertung!
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana.
Übersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel für 3 Nächte und kann es nur weiterempfehlen ! Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, die Zimmer sind lobenswert sauber und das Bad war erfreulich groß. Das Frühstück sehr ergiebig, mit großer Auswahl. Die Lage ist etwas außerhalb von Lana an einem Hügel, aber schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung und Weiterempfehlung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr im Panorama Hotel Garni Bühlerhof willkommen heißen zu dürfen und grüßen Sie herzlich aus Lana.
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir hatten das Rosenzimmer gebucht. Das Zimmer ist schön eingerichtet, entsprechend groß und gegen Straßenlärm hervorragend (natürlich nur bei geschlossenen Fenstern) isoliert.

Außer einem kleinen Kühlschrank ist alles im Zimmer vorhanden (incl. Flachbildschirm, Tresor und Telefon) um einen wunderschönen Urlaub genießen zu können (vielleicht kann man bei der nächsten Investition an einen kleinen Kühlschrank denken?)

Auf dem Balkon man hat ausreichend Platz und einen wunderschönen Ausblick über das Lana-Panorama mit dem Etsch-Tal.

Die Fenster lassen sich verdunkeln, denn alle sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Das Bad ist sehr groß und mit Dusche, Toilette und Bidet ausgestattet (Empfehlung: diese Fenster sollten ebenfalls mit blickdichten Vorhängen – hauptsächlich für nachts - ausgestattet werden).

Das von einer tollen Gastgeberfamilie geführte Haus (mit Aufzug !) befindet sich in einem sehr guten und sehr sauberen Wohlfühl-Zustand, ausreichend Parkplätze am Haus sind ebenfalls vorhanden.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Frisches Obst, frischer Jogurt, Obstsäfte, verschiedene Sorten Käse, Wurst und Tiroler Speck mit unlimitierten Auswahlmengen an Brot und Brötchen machten täglich Freude, das Frühstück zu genießen.

Bereits am Morgen stand die Auswahlkarte bereit, sich für das optional zu buchende Abendbrot zu entscheiden.
Frau Margesin war durch Ihre Informationen (auch in schriftlicher Form) unser bester Reiseführer und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Belange z. B. auch bei der Beschaffung von regional-typischen Lebensmitteln (Walnussbrot und Speck „für die Zeit danach“).

Abschließend lässt sich folgendes festhalten:

Unser nun mittlerweile zweiter Urlaub im Hotel Bühlerhof (diesmal mit Freunden, welche das Orchideenzimmer bewohnten) war für uns alle vier „ein voller Erfolg“.

Wir kommen bestimmt wieder !!

Nach unserer Einschätzung stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Ute und Günther, Alter 56 und 58, Paar mit Freunden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wir freuen uns sehr, dass Sie alle einen weiteren schönen Urlaub im Panorama Hotel Garni Bühlerhof verbracht haben. Ihre Ratschläge und Anregungen werden wir uns zu Herzen nehmen und Sie damit vielleicht schon beim nächsten Aufenthalt überraschen!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung!
Mit Vorfreude blicken wir auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und verbleiben inzwischen mit den besten Grüßen aus Lana.
Diessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten ein Panorama-Doppelzimmer mit Terasse und wie der Name schon sagt hat wir wirklich ein schönes Panaroma, über die blühenden Apfelbäume nach Lana. Auch von der Frühstücks- und von der Sonnenterrasse hatten wir diese schöne Aussicht. Man ist etwas ausserhalb von Lana und doch in zwei bis drei Minuten in der Fussgängerzone "am Gries".

• Aufenthalt April 2010, Paar
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Bühlerhof und das Panorama so gut gefallen hat! Besonders die duftende Apfelblütezeit ist auch für uns immer wieder ein tolles Erlebnis.
Wir bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung und Hotelbewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Margesin

Sie waren bereits im Panorama Hotel Garni Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Anschrift: Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Lana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Garni Bühlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Garni Bühlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Garni Bühlerhof Lana, Südtirol

Wenn Sie Panorama Hotel Garni Bühlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.