“Nicht mein Favorit” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Nicht mein Favorit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich finde die Bewertung des Biergartens übertrieben. Es liegt direkt an der Hauptstraße von Lana und ist somit von der Ruhe eher ungünstig gelegen. Bin des öfteren in Lana und kann auch mit sicherheit behaupten dass es dort schönere Biergärten gibt.
Auch das Forstbier welches man in Südtirol fast ausnahmslos vorgesetzt bekommt ist nicht so mein Fall auser man trinkt das Hausbier bei der Brauerei in der Ortschaft Forst bei Marling. Das Essen geht so, von der Pizza bin ich nicht sehr begeistert (hat sich in letzter zeit sehr verschlechtert)
Bin deshalb mit dem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden.
Die Bedienung ist mir unsympatisch erschienen und hatte teils Schwierigkeiten beim Bestellen wegen schlechter Deutschkenntnisse (sind oft Gastarbeiter aus Osteuropa)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Uznach, Schweiz
“Biergarten Top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Waren während der WM 2014 da. Super schöner Biergarten. Essen solala. Massenabfertigung. Habe eine Pizza bestellt die sehr gut war. Kollegen eine Haxe und Wiener Schnitzel. Nach dem 2.mal zurückgeben bekam auch der Kollege eine einigermasse saftige Haxe die nicht schon 2h im trockenen lag.

Aufenthalt Juni 2014
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mein Mann und Ich haben einen schönen Wochenendausflug nach Südtirol unternommen und sind durch Zufall auf dieses schönes Restaurant gestoßen.
Da ich eine Pizzaliebhaberin bin habe ich natürlich eine Pizza gegessen und kann sagen, dass dies eine der besten Pizzas war die ich je gegessen habe.
Mein Mann isst für sein Leben gerne Fleisch und hat sich deshalb für das "Biergartensteak" entschieden und war hell auf begeistert.
Sehr erfreulich waren auch das einheimische, freundliche und zuvorkommende Personal mit denen man auch ein freundliches Wort wechseln konnte.
Das Lokal ist traditionell und gemütlich eingerichtet. Auch an Sauberkeit mangelt es nicht.

Bei unserem nächsten Südtirolaufenthalt werden wir dieses Restaurant sicherlich wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stolberg, Deutschland
“Uriger Biergarten mitten in Lana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nur durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet. Obwohl der Biergarten an einer befahrenen Straße liegt, ist es bei der hohen Hecke und den alten großen Bäumen sehr angenehm. Im Herbst aufgepaßt !!! Immer unter die aufegspannten Sonnenschirme setzen...es fallen reichlich Kastanien . Das Essen war gut und reichhaltig , die Bedienung freundlich und flott. Mein Brauhaus Steak war von der Portion her recht ordentlich, aber das Fleisch hätte tewas zarter sein können. Nun aber der Tip für dieses Lokal, mein Mann hatte eine Pizza , und glauben Sie es oder nicht, er ist da sehr wählerisch und behauptet hier : die beste Pizza überhaupt gegessen zu haben. Bier ist dazu wie bei Forst nicht anders zu erwarten, frisch und lecker !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren um 16:00 Uhr dort, deshalb gab es nur Pizza, was für uns kein Problem darstellt. Die Pizza war gut, aber die Teigkonsistenz in der Mitte großflächig flüssig/matschig.

Aufenthalt Oktober 2013