“Uriger Biergarten mitten in Lana” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Lana
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stolberg, Deutschland
“Uriger Biergarten mitten in Lana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nur durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet. Obwohl der Biergarten an einer befahrenen Straße liegt, ist es bei der hohen Hecke und den alten großen Bäumen sehr angenehm. Im Herbst aufgepaßt !!! Immer unter die aufegspannten Sonnenschirme setzen...es fallen reichlich Kastanien . Das Essen war gut und reichhaltig , die Bedienung freundlich und flott. Mein Brauhaus Steak war von der Portion her recht ordentlich, aber das Fleisch hätte tewas zarter sein können. Nun aber der Tip für dieses Lokal, mein Mann hatte eine Pizza , und glauben Sie es oder nicht, er ist da sehr wählerisch und behauptet hier : die beste Pizza überhaupt gegessen zu haben. Bier ist dazu wie bei Forst nicht anders zu erwarten, frisch und lecker !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren um 16:00 Uhr dort, deshalb gab es nur Pizza, was für uns kein Problem darstellt. Die Pizza war gut, aber die Teigkonsistenz in der Mitte großflächig flüssig/matschig.

Aufenthalt Oktober 2013
Dornbirn, Österreich
“pizza mekka”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Super Gaststätte, nette Bedienungen, die Pizza in jeder Variation (und es gibt nicht nur die Standardpizzen, sondern auch von uns nicht gekannte Variationen) st lecker. Der Hunger kommt hier eindeutig nicht zu kurz.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
lana
“Bodenständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Freundliche, einheimische Bedienung;lokale Gerichte; schöner ,schattiger Garten (lärmgeplagt), prima Bier

Aufenthalt Juni 2012
Lana
“Bitte gr. Hunger mitbringen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Tolle Brauereigaststätte im Herzen von Lana - am Anfang der Fussgängerzone - schöner schattiger Biergarten - große Karte und auch Pizza erhältlich - bitte gr. Hunger mitbringen - diverse Biere vom Fass - Südtioler Herzlichkeit und Gastfreundschaft !

Aufenthalt April 2012