“Selten so wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

Hilpold Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilpold Pension
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hirzerstr. 20, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Lana
“Selten so wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Liebe Familie Hilpold,
herzlichen Dank für die schönen Tage in Ihrer gemütlichen Pension. Wir haben Ihr reichhaltiges Frühstücksbuffett sehr genossen - aber das wunderebare, abwechslungsreiche Abendessen wohl noch etwas mehr .... so sagt jedenfalls unsere Waage! Es war einfach nur sehr schön und entspannend bei Ihnen und wir hätten nie eine solche Vielfalt an Wander- und Ausflugsmöglichkeiten (Knottnkino, Waalwege, Weihnachtsmarkt, Vigljoch....) in direkter Nähe erwartet, nicht zu vergessen der Bus gleich vor der Tür. Ja, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüsse aus München
Ihre Familie Kleintier

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hilpold, Inhaber von Hilpold Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Liebe Famile Kleintier!

herzlichen Dank für diese netten Zeilen hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen wieder einige Insidertips geben können.
Liebe Grüße nach München
Doris Hilpold

Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Bereits bei der Ankunft wurden wir von den Hilpolds freundlichst empfangen. Diese Freundlich.- und Herzlichkeit begleitete uns die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Doris und Martin geben immer super Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Ein sehr gemütliches Haus in ruhiger Lage. Das Essen ist ein- fach lecker- Spitzenqualität, Sonderwünsche von Mama und den Kindern überhaupt kein Problem- werden immer gerne erfüllt. Selbst bei Krankheit sind die Hilpolds fürsorglich für einen da, Marianna kocht dann eine leckere, kräftige Hühnerbrühe. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Passerforelle, Inhaber von Hilpold Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Hallo Ulrike,
schön, von Euch zu hören und danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt. Vielleicht klappt es ja auch nächstes Jahr wieder mit einem Urlaub hier bei uns. Wir haben noch ein paar Wandervorschläge, die Ihr nicht kennt :-)
Liebe Grüße
Doris, Martin, Marianna & Josef Hilpold
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben für 1 Nacht in der Pension Hilpold übernachtet. Viel zu kurz für eine so angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Essen schmeckte wie zu Hause und die Herzlichkeit der Familie Hilpold bleibt besonders in Erinnerung. Ein unkompliziertes Haus, das auch auf unsere Sonderwünsche eingegangen ist. Sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten mit Pool ist eine kleine Oase und bietet viel Entspannung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Spillern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Eine Pension in wunderschöner Umgebung, ruhig und doch zentral gelegen. Geräumige, sehr helle, saubere Zimmer. Man spürt im ganzen Haus die liebevolle und familiäre Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, der Kaffee der beste weit und breit.Sonderwünsche sind in diesem Haus kein Problem und werden jederzeit gerne entgegengenommen.
Die Lage des Hauses ist optimal für Ausflüge und Wanderungen. Busverbindung nach Meran unmittelbar neben dem Haus.
Sie suchen Erholung, Ruhe und möchten kulinarisch ein wenig verwöhnt werden? Dann sind Sie in diesem Haus sehr gut aufgehoben.Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und die Bildergalerie ist wie im Original.Fazit: Sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir sind für 2 Nächte in der Pension Hipold abgestiegen.

Die Anreise hat ohne Probleme, trotz Verspätung nach 22.00 Uhr hervorragend geklappt.
Die Zimmer sind grosszügig, die Matrazen wunderbar hart und die Lage eigentlich sehr gut.
Meran ist mit dem Bus schnell zu erreichen (Abfahrt des Busses ist nur knapp 500 Meter entfernt).

Leider wurde unser Aufenthalt von Krankheit (24 Stunden Grippe) ins negative verschoben, das war aber nicht die Schuld der Pension.

Die Pension war stets daran interessiert, das es einem gut ging - Ausflugstips für meine Frau und Brühe am Abend für mich.

Das ABendessen haben wir nicht genossen, wohl aber das Frühstück. Was ein wenig schade ist, ist die Tatsache, das man zwar in einer der schönsten Obstanbauregionen Europas ist, aber kein Südtiroler Apfel auf dem Tisch liegt. Dasselbe gilt auch für den Südtiroler Speck - der hat auch gefehlt. Sowas würde ich eigentlich erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Carpin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Eine äußerst angenehme familiäre Atmosphäre, Famile Hilpold ist sehr besorgt um das Wohl ihrer Gäste und immer freundlich. Das Essen ist fantastisch, man merkt, dass es mit Liebe zubereitet ist. Alles sauber und ansprechend. Optimal zum ausspannen und super Ausgangslage für Stadtbesichtigungen (Meran, Bozen), Wanderungen u.ä.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilpold Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilpold Pension

Anschrift: Hirzerstr. 20, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Pensionen in Lana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilpold Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilpold Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilpold Pension Lana, Südtirol

Wenn Sie Hilpold Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.