“Esel Emil und mini Schwein Rudi sorgen für Unterhaltung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Jocher

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lana suchen?
Gasthaus Jocher
Gasthaus Jocher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pawigl 16, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 1 von 28 Pensionen in Lana
Rott am Inn, Deutschland
“Esel Emil und mini Schwein Rudi sorgen für Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Alpenüberquerung im Gasthaus Jocher übernachtet. Das Haus ist sehr schön gelegen und das Essen ist sehr gut. Ausserdem wir man von freilaufenden Minischweinen und einem ganzen Streichelzoo unterhalten. Die Zimmer sind einfach und sauber. Wir würden jedezeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ilvesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Bei einer Wanderung auf dem herrlichen Vigiljoch im Juni 2013 kamen wir erstmalig zum Gasthaus Jocher. Wir erwarteten ein Mittagessen in der Qualität "Gasthaus auf dem Berg" und wurden äußerst positiv überrascht. Das Essen hätte - mit etwas mehr Deko angerichtet - auch jedem Gourmetrestaurant zur Ehre gereicht. Das Fleisch (Hirsch) war sehr zart und geschmackvoll, die Beilagen gekonnt auf das Gesamtarrangement abgestimmt. Auch das Dessert hat uns überzeugt und das Ganze bei Preisen, die man angesichts der Qualität durchaus als günstig bezeichnen kann. Wir werden jedenfalls nicht das letzte mal bei "Jocher" gewesen sein, zumal auch das ganze Ambiente, die schöne Aussicht und auch der Service stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind eine junge Familie und haben unsere Faschingsferien im Gasthaus Jocher verbracht. Unsere Kinder sind 6 und 9 Jahre alt.
Das Gasthaus liegt auf 1900 Meter Höhe direkt an einer Skipiste (blau). Der Blick in das Tal und auf die Dolomiten ist bei klarer Sicht unbeschreiblich.
Der nächste Schlepplift ist ca. 100m vom Haus entfernt, weitere Pisten sind dann am Gipfel erreichbar. Unsere beiden Kinder haben am Jocher Skifahren gelernt, da Skikurse am Berg gegeben werden und leicht organisierbar sind.
Weitere Möglichkeiten: Rodeln, Schlittschuhfahren, Wandern.
Das Gasthaus hat auch einen kleinen "Zoo" mit zwei Eseln, Schafen, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Hunden und Katzen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen liess keine Wünsche offen. Wir sind von der Lage des Gasthauses und dem Service vollauf begeistert. Alle sind sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.
Wir waren nun schon zum zweiten Mal zu Gast und kommen 100% wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Gasthaus Jocher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Jocher

Anschrift: Pawigl 16, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 1 von 28 Pensionen in Lana
Gasthaus Jocher Lana, Südtirol

Wenn Sie Gasthaus Jocher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.