“Ankommen und genießen!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Pascolo 12 A, 39011 Lana, Italien   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Lana
“Ankommen und genießen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Tolles Hotel mit einer sehr guten Lage. Zimmer und Hotelanlage sauber und gepflegt. Frühstück und Abendesssen große Klasse. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Hotel Gschwangut ist TOP !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren neulich 5 Tage in Lana und verbrachten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Gschwangut. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche bot ein abwechslungsreiches, schmackhaftes Menü! Toll fanden wir auch den Pool- und Spabereich! Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit herrlicher Panoramaterrasse! Großes Plus: Das kostenlose, sehr schnelle WLAN!!!

Zimmertipp: Zimmer zum wunderschönen Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Freundlicher Empfang. Dem Preis entsprechend gute Zimmer. Essen gut bis hervorragend. Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geeignet für Golfspieler aber auch für auch für Kleinkinder. Jederzeit wieder.
thg

• Aufenthalt April 2014, Familie
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen erreicht kaum 3 Sterne und ist etwa auf Cafeteria Qualität. Essen hat kaum Geschmack und ist eher auf ältere Kundschaft ausgerichtet.
Katalog zeigt Weinkeller mit Unterhaltungsmusik auf, die Hotelführung konnte mir aber nicht mal sagen, wann dieser auch offen ist und wir sollen uns im Dorf Unterhaltung suchen.
Internet im Zimmer funktionierte selten, obwohl wir dies an der Lobby mehrmals beanstandet haben.
Wollten dann frühzeitig abreisen, Besitzer zeigte sich aber stur und verlangte die voll gebuchten Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

EIn Haus, mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Das Publimkum sind vornehmlich ältere Herrschaften. Essen und Frühstück entspricht nicht dem Standart am Platze. So auch die Freundlichkeit des Personals. Zimmerumlegungen an der Tagesornung, um die Belegung zu optimieren.
Es gibt wirklich besseres am Platz Lana.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Faulensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren gezwungen eine Suite zu nehmen, was wir nicht unbedingt wollten. Die Unterkunft war sehr schön, das Essen war auch gut und das Personal freundlich. Aber für dieses hohe Preissegment fehlten uns ein paar selbstverständliche Dinge. Nicht die geringsten Informationen im Zimmer über das Hotel. Die Bademäntel musste man suchen, Badeschlappen gab es keine. Der Wellnessbereich ist zwar schön, aber zu wenig durchdacht.Es gibt zu wenig Aufhängegelegenheiten für Badetücher und -mäntel, was einen zwingt, grosse Strecken nackt zurückzulegen. Nicht jedermanns Sache!
Wi-fi hat nur an einer Stelle im Hotel funktioniert.
Das Hotel wird als Golfhotel empfohlen, aber die Rezeptionistin war nur ungenügend informiert.
M.Stähli

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel! Prima Service, nettes und freundliches Personal, schöne Lage in Obstgärten mit toll gestalteter Pool-Anlage, Essen kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht
Werde ich wieder hingehen!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Gschwangut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gschwangut

Anschrift: Via Pascolo 12 A, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gschwangut 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gschwangut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gschwangut Lana
Gschwangut Lana, Südtirol
Lana Hotel Gschwangut

Wenn Sie Gschwangut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.