“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Lana
Luzern, Schweiz
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen erreicht kaum 3 Sterne und ist etwa auf Cafeteria Qualität. Essen hat kaum Geschmack und ist eher auf ältere Kundschaft ausgerichtet.
Katalog zeigt Weinkeller mit Unterhaltungsmusik auf, die Hotelführung konnte mir aber nicht mal sagen, wann dieser auch offen ist und wir sollen uns im Dorf Unterhaltung suchen.
Internet im Zimmer funktionierte selten, obwohl wir dies an der Lobby mehrmals beanstandet haben.
Wollten dann frühzeitig abreisen, Besitzer zeigte sich aber stur und verlangte die voll gebuchten Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

EIn Haus, mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Das Publimkum sind vornehmlich ältere Herrschaften. Essen und Frühstück entspricht nicht dem Standart am Platze. So auch die Freundlichkeit des Personals. Zimmerumlegungen an der Tagesornung, um die Belegung zu optimieren.
Es gibt wirklich besseres am Platz Lana.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Faulensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren gezwungen eine Suite zu nehmen, was wir nicht unbedingt wollten. Die Unterkunft war sehr schön, das Essen war auch gut und das Personal freundlich. Aber für dieses hohe Preissegment fehlten uns ein paar selbstverständliche Dinge. Nicht die geringsten Informationen im Zimmer über das Hotel. Die Bademäntel musste man suchen, Badeschlappen gab es keine. Der Wellnessbereich ist zwar schön, aber zu wenig durchdacht.Es gibt zu wenig Aufhängegelegenheiten für Badetücher und -mäntel, was einen zwingt, grosse Strecken nackt zurückzulegen. Nicht jedermanns Sache!
Wi-fi hat nur an einer Stelle im Hotel funktioniert.
Das Hotel wird als Golfhotel empfohlen, aber die Rezeptionistin war nur ungenügend informiert.
M.Stähli

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel! Prima Service, nettes und freundliches Personal, schöne Lage in Obstgärten mit toll gestalteter Pool-Anlage, Essen kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht
Werde ich wieder hingehen!!

• Aufenthalt September 2012
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir buchten ganz kurzfristig und waren erstaunt aber auch erfreut, dass wir noch eine freie
Suite fanden in diesem Hotel, das wir nicht kannten. Die Suite war sehr grosszügig im Raum-
angebot, die Bettwäsche war nicht befriedigend für ein 4 Sterne Hotel. Das Badezimmer war
gross, die Dusche aber extrem klein...aber bei schwülwarmem Wetter benützt man einfach die
Dusche lieber. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, die Blumen und Pflanzen eine Pracht
und Liegen gibt es genügend. Das Essen ist recht gut, mit kleinen Abstrichen, das Vorspeisen-
buffet ist sehr ansprechend. Alles in allem ist es ein empfehlenswertes Haus, wenn man kurz-
fristig verreisen möchte und ein Hotel mit Aussenpool und Garten bevorzugt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Prima geeignet als Ausgangsbasis für Wanderung o.ä., jedoch bietet das Hotel wenig Unterstützung bei Aktivitäten/Organisation. Essensangebot vom Feinsten. Fitnessraum/geräte ok.

Für die Anreise aus D wäre natürlich eine Vignette inkl. toll, wie bei anderen Veranstaltern durchaus gängig. Reisezeit Ende Oktober 2011 war genial.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sehr schönes Hotel, mit herrlichem Garten.
Wunderschöne Natur, Teich im Garten, in einem großen Obstgarten
Ideal mit Kindern (Spielplatz, Tischtennis, Tennis, Kicker, Hallenbad, Freibad).
Sehr leckeres HP Menu.
Ausstattung der Zimmer gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Inhabergeführtes Haus mit guter Beratung z.B. bei Ausflügen

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Gschwangut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gschwangut

Anschrift: Via Pascolo 12 A, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gschwangut 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gschwangut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gschwangut Lana
Gschwangut Lana, Südtirol
Lana Hotel Gschwangut

Wenn Sie Gschwangut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.