“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Lana
Luzern, Schweiz
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen erreicht kaum 3 Sterne und ist etwa auf Cafeteria Qualität. Essen hat kaum Geschmack und ist eher auf ältere Kundschaft ausgerichtet.
Katalog zeigt Weinkeller mit Unterhaltungsmusik auf, die Hotelführung konnte mir aber nicht mal sagen, wann dieser auch offen ist und wir sollen uns im Dorf Unterhaltung suchen.
Internet im Zimmer funktionierte selten, obwohl wir dies an der Lobby mehrmals beanstandet haben.
Wollten dann frühzeitig abreisen, Besitzer zeigte sich aber stur und verlangte die voll gebuchten Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

EIn Haus, mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Das Publimkum sind vornehmlich ältere Herrschaften. Essen und Frühstück entspricht nicht dem Standart am Platze. So auch die Freundlichkeit des Personals. Zimmerumlegungen an der Tagesornung, um die Belegung zu optimieren.
Es gibt wirklich besseres am Platz Lana.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Faulensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren gezwungen eine Suite zu nehmen, was wir nicht unbedingt wollten. Die Unterkunft war sehr schön, das Essen war auch gut und das Personal freundlich. Aber für dieses hohe Preissegment fehlten uns ein paar selbstverständliche Dinge. Nicht die geringsten Informationen im Zimmer über das Hotel. Die Bademäntel musste man suchen, Badeschlappen gab es keine. Der Wellnessbereich ist zwar schön, aber zu wenig durchdacht.Es gibt zu wenig Aufhängegelegenheiten für Badetücher und -mäntel, was einen zwingt, grosse Strecken nackt zurückzulegen. Nicht jedermanns Sache!
Wi-fi hat nur an einer Stelle im Hotel funktioniert.
Das Hotel wird als Golfhotel empfohlen, aber die Rezeptionistin war nur ungenügend informiert.
M.Stähli

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel! Prima Service, nettes und freundliches Personal, schöne Lage in Obstgärten mit toll gestalteter Pool-Anlage, Essen kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht
Werde ich wieder hingehen!!

• Aufenthalt September 2012
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir buchten ganz kurzfristig und waren erstaunt aber auch erfreut, dass wir noch eine freie
Suite fanden in diesem Hotel, das wir nicht kannten. Die Suite war sehr grosszügig im Raum-
angebot, die Bettwäsche war nicht befriedigend für ein 4 Sterne Hotel. Das Badezimmer war
gross, die Dusche aber extrem klein...aber bei schwülwarmem Wetter benützt man einfach die
Dusche lieber. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, die Blumen und Pflanzen eine Pracht
und Liegen gibt es genügend. Das Essen ist recht gut, mit kleinen Abstrichen, das Vorspeisen-
buffet ist sehr ansprechend. Alles in allem ist es ein empfehlenswertes Haus, wenn man kurz-
fristig verreisen möchte und ein Hotel mit Aussenpool und Garten bevorzugt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sehr schönes Hotel, mit herrlichem Garten.
Wunderschöne Natur, Teich im Garten, in einem großen Obstgarten
Ideal mit Kindern (Spielplatz, Tischtennis, Tennis, Kicker, Hallenbad, Freibad).
Sehr leckeres HP Menu.
Ausstattung der Zimmer gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Inhabergeführtes Haus mit guter Beratung z.B. bei Ausflügen

• Aufenthalt April 2011, Familie
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Familiengeführtes Hotel und dennoch sehr unpersönlich. Wenn man nicht an der Rezeption frägt, hat man zu den Hotelbesitzern keinen Kontakt. Die Außenanlage incl. Pool ist schön. Die Zimmer sind okay aber teilweise bereits abgewohnt. Wenn man eine schöne Bettwäsche (incl. Bettdecken und Kopfkissen) erwartet oder Sitzauflagen der Balkonmöbel, welche zum Verweilen einladen, muss man entweder Zuhause bleiben oder ein anderes Hotel wählen. Das Hallenbad ist im Keller, fensterlos und sehr klein, ohne Liegen. Der Fitnessraum ist ebenfalls im Keller und sehr unfreundlich. Es verwundert daher nicht, dass dieser nicht genutzt wird. Das Benutzen der Sauna bzw. des Wellnessbereichs muss vorangemeldet werden (incl. der Info, welche Sauna man benutzen möchte), weil ansonsten nicht eingeschaltet wird. Auch hier ist dementsprechend nichts los. Das Essen ist okay. Die Getränke sind teuer. Abends ab 21 Uhr ist nichts mehr los. Es können kostenlos Fahrräder ausgeliehen werden oder ebenfalls kostenlos der Tennisplatz benutzt werden (ebenfalls renovierungsbedürftig). Bademäntel müssen an der Rezeption abgeholt werden. Hierfür wird eine Gebühr von 3€ verrechnet. Für ein Paar Euro mehr am Tag, gibt es sicherlich lukrativere Hotels, welche dann auch noch eine Kinderbetreuung oder einen Kinderclub bieten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Nr. 4 von 13 in Lana
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano

Sie waren bereits im Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel

Anschrift: Treibgasse 12a | 39011 Lana, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 5 der Luxushotels in Lana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 4*
Südtirol zum Wohlfühlen in unserem 4 Sterne Hotel bei Meran: Tradition und zeitgemäßer Komfort finden hier zusammen zu herzlich familiärer Gastfreundschaft. Der Namen des Hauses kommt vom gleichnamigen Hof, der schon seit fünf Generationen im Besitz der Familie Gadner ist und von ihr bewirtschaftet wird. Ruhig, sonnig und herrlich gelegen inmitten von Obstwiesen, nur wenige Gehminuten bis ins Ortszentrum von Lana, erwarten wir Sie für erholsame Urlaubstage. Es ist unser fortdauerndes Bemühen, daß sich der Gast als König fühlt, unser komfortables Hotelambiente wird mit großer Sorgfalt gepflegt und hält viele gemütliche Aufenthaltsbereiche für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gschwangut Lana
Gschwangut Lana
Lana Hotel Gschwangut
Hotel Lana, Südtirol

Wenn Sie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.