“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 82 Hotels in Richmond
Chapel Hill, North Carolina
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wegen der gleichbleibenden Qualität zu sehr angemessenen Preisen hat mir die Best-Western-Kette immer gefallen, aber dieses Hotel war eine Enttäuschung. Das Einchecken dauerte eine EWIGKEIT. Ein Herr am Empfang fragte mich nach meinem Personalausweis, der - glaube ich - fotokopiert wurde, Autotyp und Führerscheinnummer, und leider war ich nicht der Erste in der Schlange. Es waren auch andere Angestellte anwesend - sowohl am Empfang als auch in einem Raum hinter dem Empfang. Insgesamt habe ich mindestens vier gesehen, aber niemand kam, um auszuhelfen. Das junge Mädchen hinter dem Empfangstresen hantierte mit der Kasse herum und sah total erschöpft aus. Sie sagte, sie versuchte, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, weil sie schon 14 Stunden gearbeitet habe, und ihre nächste Schicht würde schon in aller Frühe am nächsten Morgen anfangen. Ich fragte den Angestellten, ob man in Virginia besonders viel Wert auf Sicherheit lege. Er sagte, nein, nur sein Chef täte dies. Unser Zimmer war sauber, aber die Klimaanlage war sehr laut, viel lauter als in den anderen beiden Best-Western-Hotels, in dem wir vorher übernachtet hatten. Der Frühstücksbereich war viel zu klein für ein Hotel dieser Größe. Schlechter Komfort und schlechte Geschäftsführung. Ein unfreundliches und unangenehmes Hotel.

PA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Das Zimmer war schön und sauber (und ruhig), das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage war gut – direkt an der Hauptverkehrsstraße, aber ein wenig von der Straße weg gelegen (hinter einer Autowaschanlage, die anscheinend den ganzen Verkehrslärm abhält). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann es empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Governor's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Governor's Inn

Anschrift: 9826 Midlothian Turnpike, Richmond, VA 23235-4812
Lage: USA > Virginia > Richmond
Nr. 6 der Familienhotels in Richmond
Nr. 11 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 21 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Governor's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Governor's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Governor`s Hotel Richmond
Best Western Governors Hotel
Best Western Richmond
Richmond Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Governor's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.