“Noch nie so ein gutes Steak gehabt!” 5 von 5 Sternen

Shula's America's Steak House
12042 West Broad Street, The Hilton Richmond Hotel & Spa, Richmond, VA 23233
+1 804-565-7000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's America's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 33 Kaffee & Tee in Richmond
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Fockbek, Deutschland
“Noch nie so ein gutes Steak gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben's halt versucht und.. Wir haben noch nie so gute Steaks gegessen. Uns wurde alles genau erklärt, der Service war erstklassig. Allerdings hat das Ganze auch seinen Preis. Der war sehr hoch, für ein eher einmaliges Essen die Sache aber auch wert!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Shula's America's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shula's America's Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shula's America's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.