“Schönes Hotel nahe I-64 und I-95, kostenloses Frühstück, Wifi und Parken, Pool und Fitnessraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64

Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64
2.5 von 5 Hotel   |   8010 W Broad St, Richmond, VA 23294   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 82 Hotels in Richmond
World
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für eine Nacht im "Country Inn & Suites" in Richmond und haben dafür rund 55 Euro bezahlt.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz, was uns für eine Nacht nicht weiter gestört hat. Das Zimmer war sehr groß und hatte zwei Queensize-Betten, Schreibtisch und Stuhl, Fernseher, Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein schönes Bad mit Badewanne/Dusche, Föhn und Badartikeln. Die Klimaanlage war effektiv, die Lautstärke gerade noch erträglich. Besonders schön: Überall im Hotel gibt es kostenloses WiFi. Wer keine eigenen Smartphones/Tablets/Computer hat, kann einen der beiden hoteleigenen Rechner nutzen. Hotelgäste können zudem kostenlos parken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Außerdem hat das Hotel einen kleinen Pool und ein Fitnesscenter. Beides haben wir nicht genutzt, es sah aber sauber aus und war aus Beobachterperspektive in einem sehr guten Zustand.

Im "Country Inn" gibt es außerdem ein kostenloses Frühstück ("Continental Breakfast"), das wirklich gut ist. Neben Brot, Muffins und Gebäck standen auf dem Büffet verschiedene Cornflakes, Waffeln zum Selbermachen, Obst, Joghurt und Marmeladen, dazu gab es Säfte, Kaffee und Tee - alles frisch, aber - wie in diesen Hotels üblich - auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Kaffee und heißes Wasser standen auch später am Tag noch bereit, sodass sich Gäste bei Abfahrt noch ein Getränk mitnehmen können.

Das Hotel liegt in einer kleinen Einfahrt etwas entfernt von der West Broad Street. An dieser sehr geschäftigen Straße sind jede Menge Restaurants, Läden, Tankstellen, Shops. Direkt nebenan ist ein großes Shopping Center. Bis zur I-65 sind es mit dem Auto nur wenige Minuten, bis in die Innenstadt von Richmond bei normaler Verkehrslage etwa 20 Minuten.

Fazit: Ein gutes Hotel mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nähe der Highways, bestens geeignet für einen Stadtbesuch in Richmond oderfür einen Stopp auf dem Weg. Weitere Pluspunkte sind das tolle Frühstück, das kostenlose Parken und WiFi sowie der Pool.

+++ Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich über eine Hilfreich-Bewertung +++

Zimmertipp: Für eine Nacht reicht ein normales Zimmer. Das Hotel hat aber auch Suites mit Whirlpool gegen einen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben gegen einen verhältnismäßig geringen Aufpreis ein Whirlpoolzimmer gebucht, der Whirlpool stand in dem wirklich großen Zimmer in einer Ecke neben dem Bett. Es war sehr angenehm in diesem Zimmer, alles war neu und sauber. Bei unserer Ankunft fanden wir außerdem eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels sowie eine persönliche Begrüßung vor. Auch das Frühstück konnte überzeugen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

An einem trypischen amerikanischen Highway gelegen, leicht zu finden und gut zu erreichen liegt dieses relativ neue Country Inn and Suites. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen Whirlpool der uns auch recht neu vorkam. Das kostenlose Frühstück mit heissen Waffeln etc. war gut, der Service super. Unmittelbar vor der Tür gibt es ein Hooters, auf der anderen Straßenseite ein Outback Steakhouse.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64

Anschrift: 8010 W Broad St, Richmond, VA 23294
Lage: USA > Virginia > Richmond
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Richmond
Nr. 12 der Familienhotels in Richmond
Nr. 17 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 22 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Richmond West At i-64
Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West At i-64 Hotel Richmond

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Richmond West at I-64 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.