“Guter Unterkunftsort” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 82 Hotels in Richmond
Toronto
“Guter Unterkunftsort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein typisches Courtyard Hotel. Es war sauber, gemütlich, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück in der Lobby war ausgezeichnet. Keinerlei Beschwerden. Idealer Wohnort, wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Eric Wittkopp

Bowie, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es gehört zu Marriott. Als wir dort waren, fand zur selben Zeit ein GROSSES Familientreffen im Hotel statt, aber alles lief problemlos. Für uns als Nichtteilnehmer an dem Treffen war mein Eindruck, dass das Hotel unter normalen Umständen absolut phänomenal sein muss.

Uns gefiel: Das wunderbare Kingsize Bett. Die weichen Bettlaken. Die weichen, nachgiebigen Kissen (ich ließ mir sogar den Markennamen geben, damit ich welche für zuhause kaufen kann). Der Internetanschluss im Zimmer (obwohl wir ihn nicht benutzten). Der Internetanschluss in der Lobby (von dem wir Gebrauch machten). Das volle Kontinentalfrühstück mit Eiern auf Bestellung und Waffeln, die man selbst buk. Das Personal -- insbesondere (und ich nenne selten Namen) Michelle am Empfang und Yesmine im Frühstückszimmer. Ach ja, mein Mann war vom Pool begeistert und war manchmal ganz alleine drin.

Tatsächlich war unser einziges Problem ein Gast, der sehr laut lachte, fast wie der Joker in der Original-Batman Fernsehsendung. (Jedes Mal, wenn er lachte, und das war die ganze Nacht durch, musste ich an die Begleitmusik dazu denken.) Das Schlimmste war, dass ich nicht feststellen konnte, wo der lachende Gast war. Trotz dem bequemsten Hotelbett meines Lebens konnte ich nicht gut schlafen und entschied, mich am nächsten Morgen zu beschweren. Ohne Frage wurde mir versprochen, sie würden nach einem anderen Zimmer suchen, obwohl das vielleicht bedeutete, dass wir inmitten des Familientreffens wohnen würden. Man sagte mir auch, dass die Wachleute an dem Abend im Dienst seien und ich mich jederzeit melden könne, wenn ich eine Beschwerde hätte.

Sie fanden ein anderes Zimmer für uns, aber schlussendlich entschieden wir uns, in unserem ursprünglichen Zimmer zu bleiben, freuten uns aber, dass das Hotelpersonal so zuvorkommend gewesen war.

Trotz des 'Jokers' war dieses Hotel im großen und ganzen eines der besten unseres Lebens. Ich würde sofort wieder dort wohnen.

Kinch

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Richmond Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Richmond Northwest

Anschrift: 3950 Westerre Pkwy, Richmond, VA 23233
Lage: USA > Virginia > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 82 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Richmond Northwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Richmond Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Richmond Northwest Hotel Richmond
Courtyard Richmond Northwest
Richmond Courtyard
Richmond Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Richmond Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.