Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Unterkunftsort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Richmond Northwest

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Richmond Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Richmond Northwest
3.0 von 5 Hotel   |   3950 Westerre Pkwy, Richmond, VA 23233   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 37 von 82 Hotels in Richmond
Toronto
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Unterkunftsort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein typisches Courtyard Hotel. Es war sauber, gemütlich, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück in der Lobby war ausgezeichnet. Keinerlei Beschwerden. Idealer Wohnort, wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Eric Wittkopp

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    31
    13
    5
    4
Bewertungen für
25
13
5
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bowie, Maryland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es gehört zu Marriott. Als wir dort waren, fand zur selben Zeit ein GROSSES Familientreffen im Hotel statt, aber alles lief problemlos. Für uns als Nichtteilnehmer an dem Treffen war mein Eindruck, dass das Hotel unter normalen Umständen absolut phänomenal sein muss.

Uns gefiel: Das wunderbare Kingsize Bett. Die weichen Bettlaken. Die weichen, nachgiebigen Kissen (ich ließ mir sogar den Markennamen geben, damit ich welche für zuhause kaufen kann). Der Internetanschluss im Zimmer (obwohl wir ihn nicht benutzten). Der Internetanschluss in der Lobby (von dem wir Gebrauch machten). Das volle Kontinentalfrühstück mit Eiern auf Bestellung und Waffeln, die man selbst buk. Das Personal -- insbesondere (und ich nenne selten Namen) Michelle am Empfang und Yesmine im Frühstückszimmer. Ach ja, mein Mann war vom Pool begeistert und war manchmal ganz alleine drin.

Tatsächlich war unser einziges Problem ein Gast, der sehr laut lachte, fast wie der Joker in der Original-Batman Fernsehsendung. (Jedes Mal, wenn er lachte, und das war die ganze Nacht durch, musste ich an die Begleitmusik dazu denken.) Das Schlimmste war, dass ich nicht feststellen konnte, wo der lachende Gast war. Trotz dem bequemsten Hotelbett meines Lebens konnte ich nicht gut schlafen und entschied, mich am nächsten Morgen zu beschweren. Ohne Frage wurde mir versprochen, sie würden nach einem anderen Zimmer suchen, obwohl das vielleicht bedeutete, dass wir inmitten des Familientreffens wohnen würden. Man sagte mir auch, dass die Wachleute an dem Abend im Dienst seien und ich mich jederzeit melden könne, wenn ich eine Beschwerde hätte.

Sie fanden ein anderes Zimmer für uns, aber schlussendlich entschieden wir uns, in unserem ursprünglichen Zimmer zu bleiben, freuten uns aber, dass das Hotelpersonal so zuvorkommend gewesen war.

Trotz des 'Jokers' war dieses Hotel im großen und ganzen eines der besten unseres Lebens. Ich würde sofort wieder dort wohnen.

Kinch

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Richmond Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Richmond Northwest

Anschrift: 3950 Westerre Pkwy, Richmond, VA 23233
Lage: USA > Virginia > Richmond
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 von 82 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Richmond Northwest 3*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Richmond Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott Richmond Northwest Hotel Richmond
Courtyard Richmond Northwest
Richmond Courtyard
Richmond Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Richmond Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.