Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hauch des alten Südens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Jefferson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Jefferson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Jefferson Hotel
101 W. Franklin Street, Franklin & Adams Sts, Richmond, VA 23220   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 82 Hotels in Richmond
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hauch des alten Südens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich für mehrere Tage Gast im Jefferson-Hotel. Die Lobby und der zentrale Saal mit der imposanten Treppe aus dem Film „Gone with the wind“ sind schon sehr beeindruckend. Ebenso wie der Service und die verschiedenen Angebote. Die Zimmer sind zwar sehr schön eingerichtet und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr gut und bietet viele Abwechslungen, hat aber seinen Preis. Wenn man in Richmond Termine hat, ist das Jefferson eine echte Alternative. Zumindest ein Abendessen sollte man dort einnehmen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

780 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    571
    136
    46
    15
    12
Bewertungen für
139
349
31
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich sehenswert und man sollte bei einem Besuch in Richmond unbedingt dort vorbei schauen. Die Zimmer sind auch sehr grosszügig und sauber. Allerdings sind die Betten so weich, dass ich die Nacht auf dem Boden verbringen musste! Die Eingangshalle sieht auf den ersten Blick wirklich atemberaubend aus. Allerdings sind die Möbel etwas wie Patchwork zusammengestellt (3 verschiedene Sorten). Auf einem alten Foto sieht das wesentlich besser aus.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Dass eine so kleine Stadt wie Richmond so ein mächtiges und schönes Palast hat war für mich ein Rätsel. Es ist wie wenn man ein Waldorf Astoria von New York mitten auf dem Land bauen würde. Richmond war/ist eine wichtige Stadt - geschichtlich gesehen. Und dieses Hotel hat man gebaut um diese Wichtigkeit richtig zu zeigen. Ziel erreicht. Allein wegen diesem Hotel lohnt sich die 2std autoreise von Washington D.C.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Jefferson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Jefferson Hotel

Anschrift: 101 W. Franklin Street, Franklin & Adams Sts, Richmond, VA 23220
Telefonnummer:
Lage: USA > Virginia > Richmond
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 82 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 276 € - 277 €
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jefferson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Jefferson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.