“zentral - sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Plejadi

Le Plejadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Plejadi
Le Plejadi
1.0 von 5 Hotel   |   Via Nunzio Nasi 41, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
Köln
“zentral - sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr sauber und recht geschmackvoll eingerichtet mir bequemen Betten. Es funktioniert alles gut. Ganz komplikationslos und extrem freundlich und geduldig wurden uns alle unsere Fragen beantwortet. Sehr zuempfehlen ist das Restaurant Cambusa direkt am Hafen. Billiger und auch ordentlich die Cantina Avrelia nur 50 m entfernt von Le Plejadi. Nicht so gut hat uns das Restaurant Antiche Scale gefallen. Da war das Preis-Leistungsniveau nicht so toll.
Ausflüge lassen sich von dort sehr gut machen, wenn man einen Leihwagen hat.
Ich hoffe noch einmal hierhin zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Grundlegend schließe ich mich meinen Vor-Bewertern an. Es ist ein kleines feines Apartement Hotel. Es liegt mitten im Städtchen Castellamare. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Wir hatten ein etwas kleineres erwischt mit Fenster in den Hof. Das Schlafzimmer hatte nur ein Minifenster. War aber okay. Man spürt das italienische Street life. Vesparoller knattern durch die Stadt, die Bewohner und Urlauber sitzen in den Kaffees und Eidielen...

Das Hotel ist schick und sauber. Bruno der Besitzer ist ein sehr angenehmer Typ. Es war auch eine deutschsprachige Dame im Hotel die uns viele Tips geben konnte. Internet war kostenfrei.

Parken kann man vor dem Haus oder in einer der Seitenstrassen.

Der Ort selbst ist sehr schön und auch als Basis für Ausflüge nach Nord/Westsizilien bestens geeignet. Im Juni nicht zu überfüllt und bestes Wetter.

Wir haben uns ein Boot geliehen und sind nach San vito lo capo gefahren, Traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und mit sämtlichem Küchenutensilien und Geschirr ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem. Der Direktor ist sehr freundlich und gibt gute Tipps bezüglich Ausflugszielen, Restaurants und Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Plejadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Plejadi

Anschrift: Via Nunzio Nasi 41, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Hotels in Castellammare del Golfo
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Le Plejadi 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Plejadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Plejadi Castellammare Del Golfo
Le Plejadi Castellammare Del Golfo, Sizilien

Wenn Sie Le Plejadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.