“Vielleicht im Sommer besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerri Hotel

Cerri Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cerri Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mascagni, 2, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
Villach, Österreich
“Vielleicht im Sommer besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren Ende April 2 Nächte in diesem Hotel und hatten es sehr kalt. Das Zimmer war groß und ging nach hinten - zum Hang - hinaus. Nachdem die Warmluft-Heizung auch bei Stellung hot nicht das tat, was sie sollte, baten wir vor dem Abendessen um Decken. Als wir zurückkamen - nichts da. Der Nachtportier brachte uns dann in Folie verschweißt die gleichen dünnen Kunstfaser-Decken, die auf den Betten waren. Damit ging es gerade, nur die Benutzung der Dusche war frühmorgens eine Zitterpartie. Frühstück standard und ok

• Aufenthalt April 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Cherri-Hotel. Das Hotel ist einigermassen gut zu finden, quer durch enge Gassen, den Schildern folgend. Die Lage sehr nah beim Hafen ist sehr gut, was an einem Wochenende jedoch das Schlafen massiv erschwert. Bis 4 Uhr morgens war Musik und Geschrei zu hören. Das Zimmer war recht geräumig , den Meerblick muss man extra bezahlen. Das Zimmer war sauber, das Bad hätte deutlich sauberer sein können. Da wir das Zimmer hinter dem Lift hatten, war auch jede Bewegung des Liftes zu hören. Das Frühstück ist auf den Geschmack der mitteleuropäischen Gäste angepasst, war umfangreich und absolut okay. Das Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oy-Mittelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben hier eine Woche im April 2013 verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, gleich in der Nähe des Hafens. Restaurants und Cafés sind in wenigen Schritten erreichbar. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück bot für italienische Verhältnisse eine sehr gute Auswahl. Ein besonderes Lob gebührt dem Personal, alle Bediensteten waren stets aussergewöhnlich freundlich! Der einzige Wermutstropfen war, dass das Zimmer etwas hellhörig war. Man hörte manchmal Stimmen aus dem Nebenzimmer. Trotzdem haben die Vorzüge eindeutig überwogen und ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Reception war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet, und hatte eine gute Aussicht zum Meer
und zur Altstadt. Es gibt aber auch Zimmer zur Bergseite ohne Meerblick.
Nicht so gut gefallen hat und, daß das Hotel mit dem Auto relativ schlecht zu finden ist und daß der Weg zum Hotel relativ schlecht ausgeschildert ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Neues , geschmackvolles Hotel, zwei Minuten vom schönen Hafen entfernt, ganz ruhig, in den oberen Zimmern mit Blick auf das Meer, bequem, sehr freundlich, ausgezeichnetes Bett, gutes Frühstück, gute Restaurants am Hafen, hübscher Ort, schöne Landschaft. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cerri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerri Hotel

Anschrift: Via Mascagni, 2, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Castellammare del Golfo
Nr. 3 der Familienhotels in Castellammare del Golfo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerri Castellammare Del Golfo
Cerri Hotel Castellammare Del Golfo, Sizilien

Wenn Sie Cerri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.