“Ein rundes Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta Nord-Est

Hotel Punta Nord-Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta Nord-Est
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Leonardo da Vinci, 67, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
Frankfurt
“Ein rundes Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

wir waren im Oktober in Sizilien, zuerst in Castellammare del Golfo im Punta Nord Est;-
wir waren insgesamt sehr zufrieden; das Dreibett-Zimmer geräumig mit großem Bad mit Whirlpool-Badewanne und Balkon - mit Blick auf das Meer; das Frühstück (das ja in vielen Bewertungen kritisiert wird) war umfangreich und reichhaltig (auch wenn wir später kamen, wurde noch nachgelegt); der Pool war auch noch geöffnet, was um
diese Jahreszeit nicht mehr selbstverständlich ist; vor allem aber war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; wir würden jederzeit wieder buchen; - ach ja: einziger Nachteil ist die Straße, die leider zwischen Hotel und Meer verläuft, und über die man das Stadtzentrum sehr schnell zu Fuß erreicht

ach ja: wer gerne gut isst: Ristorante del Golfo, Via Segesta 153 - können wir empfehlen,
Fisch und Meeresfrüchte (es hat aber seinen Preis)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Punta Nord-Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Nord-Est

Anschrift: Viale Leonardo da Vinci, 67, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Castellammare del Golfo
Nr. 4 der Romantikhotels in Castellammare del Golfo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Punta Nord-Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Nord-Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Nord Est Hotel
Hotel Punta Nord-Est Castellammare Del Golfo, Sizilien

Wenn Sie Hotel Punta Nord-Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.